gut-rasiert
20. M?rz 2019, 04:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mennen Grande Large  (Gelesen 7538 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mrkay
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



« Antworten #15 am: 14. Januar 2011, 15:41:18 »

Gerade mal bei Amazon günstig zugeschlagen . Teuflisch

Das Bracer für 3,65€
Das Cooling Blue für 4,09€

Gespeichert

plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.334



« Antworten #16 am: 14. Januar 2011, 16:56:54 »

Wenn du eh schon zugeschlagen hast schaden IMHO links nich viel....
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
mrkay
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



« Antworten #17 am: 14. Januar 2011, 17:08:46 »

Wenn du eh schon zugeschlagen hast schaden IMHO links nich viel....




Amazon - u. in die Suche : Mennen eingeben !

Also billiger hab ich es bis jetzt noch nicht gesehen ....
Gespeichert

hairsteinmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 94


In vino veritas.


« Antworten #18 am: 21. Januar 2011, 16:33:59 »

Ist das Grand Large wirklich nicht in D zu bekommen???
Gespeichert
mrkay
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



« Antworten #19 am: 21. Januar 2011, 16:54:47 »

Ist das Grand Large wirklich nicht in D zu bekommen???

Scheinbar nicht !
Hab ne Weile nach dem "Zeug´s" gegoogelt ,nix gefunden ...
Gespeichert

Rigeback
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.142



« Antworten #20 am: 21. Januar 2011, 18:34:00 »

Das habe ich auch mal wie verrückt gesucht,aber nix in Deutschland gefunden, aber hier :  http://www.nouvelle-epicerie.fr/    Unter Kosmetik und Pflege stehen das Green Tonic ,Skin Bracer und  das Grand Large, für 6,?? Euro drin .Unter anderem auch noch das Aqua Velva usw. Ist auch auf Deutsch die Seite. Macht ne Sammelbestellung und teilt Euch das Porto. Zoll fällt ja nicht an wegen EU .
Gruß
Dieter
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 18:43:36 von Rigeback » Gespeichert
marco
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 122


« Antworten #21 am: 31. August 2012, 17:31:32 »

Habe von einem netten Foristen das grüne mennen skin bracer bekommen, kühlt herrlich nach der Rasur und pflegt die Haut, die wird schön samtig weich.

Riecht auch angenehm auf der Haut ein wenig wie süße minze und Waldmeister.
Ist aber kein Wässerchen das eine Duftwolke hinterlässt langanhaltend wie etwa ein Pitralon as.

Zuhause an der eigenen Haut einige Stunden subtil wahrnehmbar.Der Nachteil bei mennen skin bracer als auch bei tüff ist der,das man dann von seinem maskulinen Geruch einer irish moos rc, tabac rs oder calani dubai,havana etc,etc dann nichts mehr wahrnimmt,diese beiden as löschen völlig den Geruch einer rs/rc.

marco005
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 17:41:05 von marco » Gespeichert
Linus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 61



« Antworten #22 am: 04. Oktober 2012, 19:50:22 »

Ich würde auch mal gerne das Mennen Grand Large antesten.
Falls jemand eine (oder auch mehrere ) Smiley Flaschen besorgen könnte, schickt doch bitte eine PN an mich.
Gespeichert
Linus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 61



« Antworten #23 am: 05. Oktober 2012, 10:42:08 »

Ich bin fündig geworden, und zwar hier:

http://www.dambiro.de/

Im Moment aber knapper Lagerbestand.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.556



« Antworten #24 am: 05. Oktober 2012, 14:16:59 »

Ihr könnt einen echt neugierig machen. Vielleicht rutscht mir doch auch mal eines in den Einkaufswagen, zumal mir hier meine Bestände zur Neige gehen (nur noch eineinhalb grüne Tüff und ein Speick Zwinkernd).
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.024



« Antworten #25 am: 28. November 2018, 19:46:53 »

Ihr könnt einen echt neugierig machen.

Hoffentlich!
Nach längerer Abstinenz habe ich das Grand Large heute mal wieder hergenommen, was für ein herrliches Wässerchen!
Erfrischend, erquickend und labend - nicht nur am Morgen.


Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #26 am: 29. November 2018, 07:56:19 »

... labend ...

Hats gschmeckt? Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Digitalwurst
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #27 am: 29. November 2018, 10:51:56 »

Sobald die Gelbe-Warnwesten-Träger die französischen Straßen nicht mehr blockieren, muss ich mal wieder zum Shoppen nach Frankreich.
Skin Bracer habe ich noch da, aber das Grand Large, der Green Tonic und das Williams Aqua Velva sind fast leer.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS