Goodfella

Begonnen von kretzsche, 21. Januar 2009, 07:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Naja, also ich finde, so übel sieht er nicht aus... Könnte mich glatt interessieren. Allerdings ist er, wie Henning schon schrieb, wohl etwas überteuert.

henning

Ich schreib ja nicht, daß er übel aussieht, sondern schlicht und dafür teuer.

Ciao

Eugen Neter

Ein lüttes ironisches Einsprengsel von mir, Henning... Ich weiß, was Du meinst... :D

kretzsche

Ein vergleichbarer Mühle-Hobel kostet auch nicht weniger. Daher sind Preise immer relativ... Ich finde Ihn schlicht, aber schön.

Uwe

henning

Mühle kauf ich ja eher auch keinen ;D.

Ciao

Tennessee

Kommt mit Versand auf rund 42 Euros ...
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

henning

Das zahl ich für 'nen Sammlerhobel :o. Aber ist doch jedem selbst überlassen, ich äußere ja nur meine Meinung. Der Rödter 1909 ist auch schön und billiger, war bei mir aber ein Reinfall, wie sein Zwilling R89 vor zwei Jahren. Ich bin nun mal erstmal ein gebranntes Kind. Aber selbst bei guten Berichten, wird mir dieser hier noch zu teuer sein. Der Preis ist ob der Schlichtheit, die ich ja gerade schön finde - die aber auch die Kosten drückt, nicht gerechtfertigt.

Ciao

Camillus

Ein sehr schöner Rasierer, finde die Idee mit Forumshobel gar nicht so schlecht.

James

Zitat von: Tennessee am 21. Januar 2009, 12:57:13
In ein paar Tagen kann ich berichten, denn dann hab ich ihn daheim ... :)

Schön ist er ja! Und er sieht auf den Bildern auch sehr wertig aus. Falls Du ihn wider Erwarten nicht mehr haben möchtest, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

herzi

Er hat lebenslange Garantie wenn er nicht beruflich benutzt wird. Das ist doch was.
Gruß,
Stefan

Baas vant Spill

Zitat von: herzi am 28. Januar 2009, 12:21:40
Er hat lebenslange Garantie wenn er nicht beruflich benutzt wird. Das ist doch was.

Wie meinen?  Wenn ich mich also für privat rasiere, gilt die Garantie. Fahre ich danach aber zur Arbeit, gilt sie nicht? Komisches Gerät... ;D

fridolin


Mit gefällt der Hobel auch ... bis auf das bescheuerte "G" auf der Deckelplatte.
Dadurch scheidet der für mich aus.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Tennessee

Zitat von: fridolin am 28. Januar 2009, 12:45:00

Mit gefällt der Hobel auch ... bis auf das bescheuerte "G" auf der Deckelplatte.
Dadurch scheidet der für mich aus.

Wenn Du das weg läßt, fährt ein RollsRoyce ohne Emily ...:)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

fridolin

Zitat von: Tennessee am 28. Januar 2009, 13:27:21
Zitat von: fridolin am 28. Januar 2009, 12:45:00

Mit gefällt der Hobel auch ... bis auf das bescheuerte "G" auf der Deckelplatte.
Dadurch scheidet der für mich aus.

Wenn Du das weg läßt, fährt ein RollsRoyce ohne Emily ...:)

Beim Rolls würde ich die Emily akzeptieren, das Goodfella-G ist ein KO-Kriterium.

Wenn schlicht, dann schlicht,    ....    oder gar nicht.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

James

Ist wie alles Geschmacksache. Dieses eingestanzte oder gravierte "G" hat was. Mir gefällt's!
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West