Goodfella

Begonnen von kretzsche, 21. Januar 2009, 07:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

http://westcoastshaving.com/index.php?main_page=product_info&cPath=8&products_id=132&zenid=3a61cfa99145188e717b972f2216efc1

Auf den Bildern ist ein schicker Zahnkamm mit modernen Designelementen zu sehen... Der Hobel wird in New Zealand produziert. Wer kennt ihn?

cu Uwe


Edit: Titel geändert von "neuer Hobel - Goodfella" nur in "Goodfella"

Honka

Ich kenne ihn NOCH nicht - aber bald, weil - ich glaube, Du hast den Forumshobel gefunden

kretzsche

Das ist eine seltsame Wendung, aber eine Gute...

Uwe :D

Honka

und auf der Kopfplatte bräuchte nur noch:  ut-rasiert 2009 ergänzt werden  :D

Platzger

sieht in der Tat sehr reizvoll aus. Da könnte ich mich auch ein weiteres Mal hinreissen lassen o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Pepe

Zitat von: Platzger am 21. Januar 2009, 10:23:23
sieht in der Tat sehr reizvoll aus. Da könnte ich mich auch ein weiteres Mal hinreissen lassen o)

Andreas, was heißt hier "ein weiteres" Mal...??  einen davon hast Du schon in Deinem Besitz??

kretzsche


Platzger

ZitatAndreas, was heißt hier "ein weiteres" Mal...??  einen davon hast Du schon in Deinem Besitz??
ne, aber genügend andere....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Gesichtsschnitzer

Das ist ja billiger in USA zu bestellen, als bei denen selbst  o)

kretzsche


Honka

I think they give a nice smooth shave


das klingt aber nach "Gillette-Gründlichkeit"  >:(

henning

Was denn auch sonst? Ist doch eher ein Old Type Kopf. Für mich ist das aber kein Forumshobel. Zu schlicht und dafür dann zu teuer. Für einen einfachen Zahnkammhobel zahle ich nicht so viel.

Ciao

kriklkrakl

dann kommt auch noch 19% Steuer drauf,..  :P
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tennessee

In ein paar Tagen kann ich berichten, denn dann hab ich ihn daheim ... :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

henning

Selbst Schuld ;D.................