Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen

Begonnen von lesslemming, 20. Januar 2009, 20:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Gerade gabs die Freigabe der Ringelstute...gähn, ich hoffe da geht noch was heute... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Phobos

Ringelstute?
:o
???
:-[
>D >D >D


Sorry, aber als ich den Namen gelesen hab, bin ich erst mal eine Runde am Boden gelegen  O0
Ich weiß nicht wieso, aber der Name weckt in mir ziemlich lustige Assoziationen.


plautze

Ja, genau so gings mir auch! ;D ;D
Diese ganze Stutengeschichte hat für mich irgendwie nen....ääääääh.....naja...Stute-Hengst-Beigeschmack...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Nikita

Ach ihr... ;D

Wie kann man eine Ringelblumenseife mit Stutenmilch wohl besser bezeichnen, hä? ;)
Calani-Seifenmanufaktur

beeblebrox

Als "Ringelblume mit Stutenmilch" zum Beispiel. "Ringelstute" klingt wirklich etwas ... naja ... entweder nach Domina oder nach ner speziellen Pferderasse. ;)

Phobos

Na eben genau so, als Ringelblumenseife mit Stutenmilch  >D



AAHAHAHAAH ich krieg mich nimmer ein.
Nikita, dass ausgerechnet dir als Pferde"närrin" sowas passiert:

http://germazope.uni-trier.de/Projects/WBB/woerterbuecher/dwb/wbgui?mode=hitlist&textsize=600&lemid=GR05931&query_start=0&totalhits=1&textword=&locpattern=&textpattern=&lemmapattern=Ringelrennen&verspattern=
RINGELSTUTE, f. (s. oben ringeln 2, b), eine stute, deren scheide mit ringeln so weit geschlossen ist, dasz sie nicht gedeckt werden kann. JACOBSSON 3, 423a.

HRHR

Nikita

Hat euch heute der Humor verlassen oder was?  ;D Hier geht´s um Seifen... Aber ist ja schön, der Name regt zum Nachdenken an und bleibt scheinbar hängen... sehr gut! ;D ;)
Calani-Seifenmanufaktur

beeblebrox


Nikita

Dieser Begriff stammt bestimmt von 1854...und ist überhaupt nicht gebräuchlich....1 Eintrag bei Google und ich muß mir das jetzt ein Leben lang anhören.. ;D..diesen Begriff benutzt kein Tierarzt. ^-^ Habt ihr mal darauf geachtet wer das verfasst hat...ich sag mal nicht´s...hi.
Calani-Seifenmanufaktur

Phobos

Also, ich könnt dir schon einen alternativen Link auch noch anbieten  O0


http://www.zeno.org/Pierer-1857/A/Ringeln



Platzger

und schon 2:0 für Robert ;D Cathy, streng dich an >D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Nikita

Ja, aber das ist doch keine Krankheit sondern ein altertümlicher Brauch, quasi ein Keuschheitgürtel für Pferde... Das gibt es heute doch gar nicht mehr...ihr macht mich schwach... ;D :P Ja, ja, aber ihr müßt auch was zum Lachen haben...dafür steh ich bei Google ganz oben... :P nur für den Fall das einer mal nach diesem Wort suchen sollte. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Phobos


Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Celli


endlich konnte ich heute cathy´s goodie der letzten lieferung anbrauchen:
eine  EARL GREY  hand/körper seife. freute mich total, weil das mein lieblingstee auch vom duft her ist.

was soll ich sagen: wie anscheinend alles aus dem hause CALANI auch diese seife ein genuß vom schaum, konsistenz, pflege etc. her........nur......
....allein es fehlt am duft !! schon beim öffnen mußte ich mit der nase quasi auf die seife und konnte nur eine ahnung eines earl duftes wahrnehmen.
sehr, sehr, sehr dezente note!  nach dem waschen blieb vom kaum vorhandenen duft  nix auf der haut, leider !

also, liebe cathy, bitte, bitte lange bei der bergamotte das nächste mal etwas kräftiger zu ;D ;D , dann ist alles bestens und der höchstnote steht nichts mehr
im wege ! dh:
diese kritik ist wie immer imho !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter