Nivea Silver Protect Deos

Begonnen von kriklkrakl, 20. Januar 2009, 14:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorback

Damit mir auch ja nichts entgeht  ;D habe ich mir vor gut 1 Woche auch dieses Deo als Roll On geholt. Das Teil funktioniert wirklich sehr gut. Gut verträglich, Geruch ist relativ angenehm bzw. nicht aufdringlich und vor allem: es wirkt! Und zwar trotz schweisstreibender Aktivitäten!
Super Deo, werde ich bestimmt weiter verwenden. :D

Forumposter

Was versteht ihr unter "Es wirkt"?
Keine Schweißbildung mehr, oder nur kein Geruch? War damit schon mal jemand feiern und hat ein Hemd getragen? Waren Schweißflecken sichtbar?

kretzsche

Weniger Schweiß, und fast kein Geruch mehr. Kein Schweiß mehr, wäre schnell ungesund.

Uwe

Guilty

Zitat von: kretzsche am 06. März 2009, 13:25:32
Kein Schweiß mehr, wäre schnell ungesund.

Uwe

Stimmt!

Für mich ist ein Deo wirksam wenn es meine Schweißtreibende Arbeit (Schwitze aber eh nicht sonderlich)übersteht und ich kann sagen das es das tut.Kein unangenehmer Geruch!

Sportschweiß riecht eh nicht und nach dem Sport wird sowieso wieder geduscht.

CCoolCB4

Ich nutz schon lange den Cool Kick Deo RollOn von Nivea, mit dem bin ich auch sehr zufrieden.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Forumposter

Beim Sport schwitze ich aus allen Poren und nach ner Stunde Crosstrainer ist mein Rücken und meine Brust klätschnass, ob da meine Achseln trocken sind oder nicht ist mir relativ egal :o)
Mir geht's primär ums Feiern & Abzappeln. So nach 6-8 Stunden Disco hätte ich schon gerne trockene Achseln.
Derzeit pumpte ich mich noch mit Aluminium voll, das schließt die Poren. Bisher hatte ich noch keine Entzündung der Drüsen, aber wenn die schwächere Nivea Dosis funktioniert, dann würde ich umsteigen.
Werde es mir dann mal zulegen.

Guilty

Zitat von: Forumposter am 06. März 2009, 13:42:37
Beim Sport schwitze ich aus allen Poren und nach ner Stunde Crosstrainer ist mein Rücken und meine Brust klätschnass, ob da meine Achseln trocken sind oder nicht ist mir relativ egal :o)


So soll es ja auch sein.Warum sollten da ausgerechnet die Achseln eine Ausnahme sein.
Wie es bei Dir beim Abzappeln ist musst Du ausprobieren ist ja sowieso bei jedem anders.

CCoolCB4

Übrigends, den Deo Stick soll es nur in Österreich geben in DE leider nicht  :(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

kriklkrakl

Zitat von: CCoolCB4 am 06. März 2009, 13:48:07
Übrigends, den Deo Stick soll es nur in Österreich geben in DE leider nicht  :(
wieso, müffeln die Ösis anners??

müsste man direkt Nivea kontaktieren, was der Schmu soll
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

CCoolCB4

Keine ahnung wieso das so ist.
Vielleicht sind bei uns allgemein Sticks nicht so beliebt.

Hab mal gerade geguckt, auf der Deutschen HP von Nivea ist der Stick auch nicht im Sortiment.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Frank83

Sollten mal nen Ösi anhauen, der uns ein paar schickt. ;)

Forumposter

Ich bevorzuge eh Spray. Im Notfall tut's dann auch der RollOn.

Honka

Zwischenbericht:

Der Roller funktioniert.

Ok, ich bin kein Eisenbieger oder, wie Kretsche immer so schön sagt: Lokschlosser.

Aber für meine Bedürfnisse ist es ok. Mal sehen, wie ergiebig es ist. Das Deo an sich ist zwar nicht wirklich teuer, aber  - wer, wie ich - den Murnauer Deo Kristall benutzt hat, ist PLV-mäßig halt sehr verwöhnt.

No Comment

Ich habe mir letztens auch ein Silver Protect Deo (Roller) gekauft und bin doch sehr überzeugt davon.
Heute war ich im Schlecker und habe zufällig die Deos im Angebot gesehen und gleich nochmal zwei Stück mitgenommen.  Der Preis war 1,69€ pro Stück.

Ich weiß nicht ob dies nun eine Bundesweite Aktion ist, aber kann sehr gut sein, dass dies woanders auch so ist. Im Prinzip war alles von Nivea im Angebot. Das ASB Extreme Comfort (Irritation Control) habe ich mir auch gekauft, das hat 5,99 gekostet (alle anderen ASBs auch).
Die Filiale wo ich das Zeug gekauft habe war in Stuttgart am Hauptbahnhof (In der Klett-Passage).

Honka

neuerliche Erkenntnis: Ein 24h Deo ist es nicht. Das merke ich morgens. Ok, das ist zu Hause kein Riesenproblem, weil ich nach dem aufstehen in Bälde dusche. Unterwegs sieht das schon ganz anders aus.

Weiß jemand von euch, was "Koyote Ugly" bedeutete?  :o

Wie gesagt: Es ist kein 24h Deo.  dr: