Nivea Silver Protect Deos

Begonnen von kriklkrakl, 20. Januar 2009, 14:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Bisher gabs diese antibakteriellen Produkte nur in der Apotheke & im Ausland
- natürlich entsprechend teuer  :P 
neuerdings gibts diese Silber-Deos auch von Nivea, kosten um die 3 €,
und sollen natürlich besser und länger wirken als konventionelle Deos:

http://www.nivea.at/products/show/27057y

http://www.nivea.at/products/show/26933

also, wer sich als Tester betätigen will .. O0
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche

Ich hab gestern das Deo gekauft, Test läuft ab heute 0530.

Uwe

kretzsche

Kurze Zwischenmeldung, ich glaube, das Silberzeug funktioniert ganz gut... Der Eigenduft verfliegt relativ schnell und kommt so nicht mit diversen anderen Duftwässerchen ins Gehege.

Uwe

kriklkrakl

war heut auf der Suche nach dem Silver-DeoStick, anscheinend ist der noch Mangelware

http://www.niveaformen.com/products/silver_protect.html

die Sticks sind meist ergiebiger und wirksamer als Roll-Ons,
und Deo-Dosensprays kommen mir auch nicht in die Hütte  8)   
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Guilty


Bis jetzt habe ich auch nur den Roll On gesehen.Keine Spur vom Stick >:(  Die Suche geht weiter...

puschel

Das Deo ist super. Hat einen sehr guten aber schwachen Geruch, der nach ein paar Minuten verflogen ist. IMO das derzeit beste Deo am Markt. Der Roll On löst mein bisheriges Standard-Deo Hidrofugal Forte ab.

Frank83

Hab mir das Deo am Freitag auch gekauft. Erster Eindruck ist sehr gut. Der Duft sagt mir auch, auch weil er recht dezent ist. Bisher hat es seine Wirkung bei mir nicht verfehlt. Leider hab ich auch keinen Stick gefunden. Hab das Spray genommen, da am billigsten und ich es eigentlich nur ausprobieren wollte. Werde es aber auf jedenfall nachkaufen.

Habe mir auch den Speick Stick gekauft. Hölle riecht der stark. Da hab ich den Eindruck das mich stundenlang eine extreme Duftwolke umlagert. Dieses Produkt wird es leider nichtmehr ins Körbchen schaffen.

Guilty

#7
Habe jetzt in unzähligen Drogerie Märkten in verschiedenen Städten nach dem Stick ausschau gehalten aber nirgens entdeckt.
Somit habe ich dann den Roll On mitgenommen der überall erhältlich war.Die Duftnote ist frisch dezent und überlappt nicht mit anderen Düften.Mit der Wirkung bin ich auch zufrieden.Wie es sich aber nach der Arbeit geschlagen hat und ob es mit meinen geliebten Rexona Sticks(egal welche Sorte) mithalten kann werde ich sehen.

Guilty


War eigendlich immer auf einen Stick fixiert aber mit dem RollOn kann ich mich aber dennoch anfreunden.Jetzt nach mehrmaliger Anwendung (auch unter Kampfbedingungen  :) )kann ich sagen "der hält und hält" .Werde dabei bleiben.
Das war wirklich ein guter Tip.

kretzsche

Mittlerweile hab ich endlich auch den Roll-On bekommen. Die Wirkung ist sehr gut und die Bauform sicherlich ergiebiger als das Spray.

Uwe

plautze

Gibts da eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse, ob und wie das Zeug die Haut schädigt?
Wenn die "normalen" Deos mit Aluminium nicht so dolle sein sollen, was tut einem das Zeug erst an? ???
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kretzsche

Zitat von: plautze am 06. März 2009, 09:28:58
Gibts da eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse, ob und wie das Zeug die Haut schädigt?
Wenn die "normalen" Deos mit Aluminium nicht so dolle sein sollen, was tut einem das Zeug erst an? ???

;D Alcohol, Rauchen und laute Music sind schädlicher...

Uwe

Honka

Zitat von: kretzsche am 06. März 2009, 09:34:33
Zitat von: plautze am 06. März 2009, 09:28:58
Gibts da eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse, ob und wie das Zeug die Haut schädigt?
Wenn die "normalen" Deos mit Aluminium nicht so dolle sein sollen, was tut einem das Zeug erst an? ???



;D Alcohol, Rauchen und laute Music sind schädlicher...



Uwe

Weiber, Moppeds und ne 10er Karte für die Grüne Hölle auch.

Ich hab mir gestern auch den Roller gekauft. Den Dufteindruck kann ich nur bestätigen: Angenemer Duft, der schnell verfliegt und nicht kollidiert.

Auf die Wirkung bin ich mal gespannt: Das Hydrofugal Anti Transpirant hatte ich früher mal, und war nicht so begeistert davon. Aber im Alter ändert sich ja auch der Stoffwechsel.  :D

Frank83

Hidrofugal hab ich auch mal probiert. Was soll ich sagen, mit dem Zeug hat mein Schweiß erst richtig gestunken, das war schon ekelhaft. Das hab ich dann dementsprechend schnell entsorgt.

plautze

Auch wenn Hidrofugal nen anderes Thema ist, das normale war überhaupt nix, das sensitiv war super!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)