Nivea Silver Protect Deos

Begonnen von kriklkrakl, 20. Januar 2009, 14:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

& wenn wir genügend von den Rollern kaufen,
landen vielleicht irgendwann die Deo-Sticks in den (deutschen) Regalen  o)

werd gleich mal losrollern,..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Forumposter

ZitatWeiß jemand von euch, was "Koyote Ugly" bedeutete?

Ich kenne nur die Definition des gleichnamigen Films "Coyote Ugly". Aber wie du da jetzt drauf kommst, weiß ich nicht, denn mit Deo hat's nichts zutun.

Honka

ersetze hässlich durch achselschweiß und schon passts  :D

Forumposter

Ehehehe.
Du hast mich damit so abgelenkt, dass ich vergessen habe überhaupt zu schreiben weshalb ich vorbei geschaut habe.
Ich hab's mir nämlich auch geholt, als Spray.
Den Geruch finde ich nicht besonders. Ob's wirkt kann ich noch nicht sagen, hab die Achseln noch dicht vom Aluminium.
Wird jetzt als Sportdeo aufgebraucht und nicht mehr nachgekauft.

kriklkrakl

naja, wenn der Geruch nicht ausreicht, macht man halt noch was duftiges drüber.

Preisupdate: bei Rossmann kosten die Silber-Roller 1,75€ (dauerhaft).
Soweit ich sehen kann, werden die Dinger auch gut gekauft - meist sind nur wenige im Regal 
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche

Danke für den Tip, mittleerweile muss ich den zu Hause wegpacken... Die Weiber können das "for Man" wohl früh noch nicht lesen!

Uwe

kriklkrakl

@"Die Weiber können das "for Man" wohl früh noch nicht lesen!"

Hier mal die Begründung, warum da for men draufsteht:
ZitatWir Männer schwitzen im Durchschnitt deutlich mehr als Frauen.
Männer benötigen ein leistungsstarkes, langanhaltendes Deodorant,
weil sie eine andere Mikroflora unter den Achseln haben:

Männer haben einfach mehr Bakterien und die Zusammensetzung der Flora gestaltet sich auch anders als bei Frauen.
Dies führt dazu, dass sich bei Männern in der Regel ein stärkerer Achselgeruch entwickelt!
Quelle: http://www.mensvita.de/2009/03/01/neues-deo-nivea-for-men-silver-protect/


Männer haben den stärkeren Schweissgeruch, und Frauen haben die grösseren Komplexe wg dem Müffeln,..  ;)
Da hätte Nivea auch gleich dran denken können

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Frank83

Nun mein schließendes Fazit: War ich in der kälteren Jahreszeit noch hellauf begeistert, schwindet diese gehörig bei steigender Temperatur. Heute wars jetzt nicht übermäßig warm und hab auch körperlich nichts getan, und trotzdem macht es nach knapp 11 h schlapp.

Werde also nichtmehr nachkaufen, sondern reumütig zu meinm Rexona Sport zurückkehren.

MrGee

Hi Leute,

Also ich verwende AXE DRY echt gut super Wirkung, aber ein Wundermittel ist das nicht...

Wenn ich irgendwas wichtiges vor habe klatsche ich mir am Abend zuvor "Yerka" drauf und dann kann kommen was will  ;D

Tim Buktu

Zitat von: MrGee am 11. Mai 2009, 17:58:33
...
Wenn ich irgendwas wichtiges vor habe klatsche ich mir am Abend zuvor "Yerka" drauf und dann kann kommen was will  ;D

Inhaltsstoffe:
Aluminiumchlorid, Zitronensäure, Glycerin, Weinsäure, Calcium Chlorid, Salzsäure :o, Natriumchlorid.

Werden Deine Achselhöhlen immer tiefer?  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MrGee

Nein Absolut nicht, keine Probleme !!! aber es wirkt und mann macht das ja nicht Täglich  dh: