Shaving Shack Hand Made Natural Shaving Soap

Begonnen von Sparschäler reloaded, 18. Januar 2009, 19:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Kennt jemand diese handgemachte Seife von "Shaving Shack"?

http://www.shaving-shack.com/shop/product.php?productid=2751&cat=168&page=1

Die Rezeptur klingt gut, und die Verbindung von Eukalyptus mit Lavendel finde ich sehr interessant. Ich überlege, sie mir zu bestellen, wüßte aber gerne näheres über die Rasureigenschaften.

henning

Ach schade, ich dachte hier käme schon ein erster Test :-[.

Ciao

medler

Ich melde mich dann mal irgendwann, wenn meine Bestellung gekommen ist. ;D Ich habe mir den Parker 71R im Credit Crunch Kit gekauft. Da ist die Seife mit drin.  :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kriklkrakl

die ersten "reviews" zur RS stehen doch schon dort:

ZitatAlthough it is quick to produce lather, it disappears quite quickly.
However, as another reviewer has pointed out, it does leave a clear layer that is slick
and produces a good shave that leaves the skin moisturised.

gute Rasureigenschaften, aber der Schaum fällt schnell zusammen?!
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Sparschäler reloaded

Ja, das habe ich schon gelesen, aber da kann man nicht nachfragen. Es gibt auch keinen Vergleich zu anderen "Natur"-Seifen etc. Mich täte das Urteil eines Forumsmitglieds halt mehr interessieren.
Die dort beschriebenen (mäßigen) Schaum-Eigenschaften halten mich vorerst von einem Kauf ab.

plautze

Zitat von: medler am 19. Januar 2009, 13:12:35
Ich melde mich dann mal irgendwann, wenn meine Bestellung gekommen ist. ;D Ich habe mir den Parker 71R im Credit Crunch Kit gekauft. Da ist die Seife mit drin.  :D

mannomannomannomann, ihr kauft mir ja den ganzen Laden leer.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Ich sah nie eine Seife mit viel Olivenol um guten Schaum zu geben. Ich denke dass das moglich ist.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

medler

Schaum erzeugen kein Problem. Wie bereits oben geschrieben, fällt recht schnell zusammen. Man(n) sollte die erste Seite rasieren, nachschäumen, zweite Seite. Gleiteigenschaft ist ok.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Honka

Zitat von: crackstar am 05. April 2009, 19:47:06
Ich sah nie eine Seife mit viel Olivenol um guten Schaum zu geben.

Das hat sich hier im Forum schon zu so einer Art "Running-Gag" entwickelt:

Olivenölseifen bilden keinen Schaum, aber die Gleiteigenschaften sind gut.  ;)

kriklkrakl

- Packung Sahnesteif mit unterrühren  ;) das wurde am 01.04. so empfohlen
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

crackstar

Zitat von: Honka am 06. April 2009, 10:18:35
Zitat von: crackstar am 05. April 2009, 19:47:06
Ich sah nie eine Seife mit viel Olivenol um guten Schaum zu geben.

Das hat sich hier im Forum schon zu so einer Art "Running-Gag" entwickelt:

Olivenölseifen bilden keinen Schaum, aber die Gleiteigenschaften sind gut.  ;)

Ich stimme mit Ihnen uberein--keine Olivenol Seife kann guten Schaum geben.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF