Seit November ist nun etwas Zeit vergangen und in dieser Zeit habe ich das rote Tüff wirklich absolut lieben gelernt. So sehr, daß ich darin baden könnte.

Da die erste Flasche zu Neige ging, habe ich mir also beim selben Händler (Avivamed) ein paar weitere Fläschchen bestellt, die auch bereits angekommen sind.
Nun das Problem: Bei der neuen Lieferung ist es ein ganz anderer Duft als bei meiner geliebten ersten Flasche. Ich kann Düfte nicht wirklich beschreiben, aber der ursprüngliche Duft war recht außergewöhnlich, blumig. Die zweite Flasche jetzt ist fast schon generisch, ganz anders. Das ist deswegen sehr seltsam, weil ich von der ersten Lieferung noch eine Flasche vom blauen Tüff habe, und das riecht sehr nach diesem tollen blumigen Duft (etwas schwächer), den ich ja so lieben gelernt habe.
Die Frage ist jetzt: Habt ihr die Erfahrung gemacht, daß sich der Duft nach Anbruch der Flasche nach ein paar Tagen langsam ändert? Ich frage mich das deswegen, weil ich ja beim ersten Mal auch etwas von Hattric gefaselt habe - ich erinnere mich aber leider nicht mehr daran, ob sich der Duft damals innerhalb der ersten Tage so deutlich verändert hat oder ob ich beim ersten Riecheindruck einfach nicht ganz bei Sinnen war. Auf jeden Fall weiß ich, daß ich recht bald den Duft dann hatte, der mir so gefallen hat.