Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche

 ;D Huuu, die waren guuuuut!!! Es gab glaub ich Bison und Wisent. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die Plastetüten... War da ein Pulver drin :o? Oder getrocknetes Pfanzenzeugs O0... Fragen über Fragen.

cu Uwe ;)

flash

Zitat von: kretzsche am 10. November 2007, 18:31:33
;D Huuu, die waren guuuuut!!! Es gab glaub ich Bison und Wisent. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die Plastetüten... War da ein Pulver drin :o? Oder getrocknetes Pfanzenzeugs O0... Fragen über Fragen.

cu Uwe ;)

Wisent ja, aber Bison??? Boxer-Jeans kenn ich da noch.

Lg
flash

AMU

12o Tage alt>>na und !!

Ich bin ja auch gerade im Osten auf Urlaub und habe das Tüff heute stehen sehen, werde ich wohl gleich mal in den Westen exportieren  ;D.

AMU

Hier noch ein Geheimtipp aus "der anderen Welt ", falls mal einer " Bückware" haben will:

http://81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html


kretzsche

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 24. Juli 2008, 21:31:40
...Ich bin ja auch gerade im Osten auf Urlaub ...  ;D.

>D Du bist ja mutig!!! ;)

cu Uwe

Gillette

#20

Das Einzige, was wirklich entscheidend ist, ist links-, oder rechtsrheinisch. Weil da teilt sich der Globus ;D ;D ;D ;) ;) ;)
[/quote]

Falsch, der Globus wird durch den Main geteilt, südlich davon leben die Süddeutschen, nördlich davon die Muschelschubser! Und die Süddeutschen werden noch in Badische (so wie ich!)  ;D ;D ;D und Unsymbadische unterteilt >D >D >D

Ich war auch im Osten in Urlaub, Radfahren an der Elbe. Auch mein Weg führte mich zu Rossmann, Tüff grün und Tüff rot kaufen. Tüff rot riecht für mich ziemlich nach Friseur aus den 60er Jahren, Tüff grün ist toll, das kann man öfter am Tag auftragen und irgendwie heilt es die manchmal gereizte Haut. Sehr empfehlenswert!
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Eugen Neter

Zitat von: Gillette am 29. August 2008, 11:47:10Und die Süddeutschen werden noch in Badische (so wie ich!)  ;D ;D ;D und Unsymbadische unterteilt >D >D >D
;D ;D ;D


Aber das Tüff Grün ist wirklich gut! :D

kretzsche

Ich hab das Grüne noch mit etwas Menthol verfeinert. Jetzt ist es ein ideales AS für warme Tage.

mfG Uwe

PEOPLES

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 28. August 2008, 21:49:43
Hier noch ein Geheimtipp aus "der anderen Welt ", falls mal einer " Bückware" haben will:

http://81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html



die haben angezogen, aber wenn der versand immernoch bei nem euro liegt (der ja scheinbar nicht mehr als die gute verpackung decken kann) ist es immernoch günstig, ich kenne als quelle hier im "westen" sonst nur noch manufactum, das ich in dem fall recht einfach per mopped erreiche

Gillette

Die sind günstig!

Ich könnte ja auch mit dem Mopped zu Manufaktum, 100 km einfache Strecke....aber isch abe gar keine Mopped ;D ;D ;D.
Ich finde, die haben viel zu wenig Niederlassungen!
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Zorro

Zitat von: kretzsche am 29. August 2008, 12:07:54
Ich hab das Grüne noch mit etwas Menthol verfeinert. Jetzt ist es ein ideales AS für warme Tage.

mfG Uwe
Habsch auch gemacht ist ne super Idee und toll angenehm !
Viele Grüße,
Zorro
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Heiermann

Manufactum hat den Preis für Tüff sensitiv um 20%(!) angehoben. Der Doppelpack kostet jetzt 9,60€ statt 8,00€.

Ich glaube, ich werde mich in diesem dubiosen Budo-Shop für ein paar Jahre eindecken. O0

AMU

Bei DM im Osten kostet eine Flasche immer noch unter 3 Euro...., muss ich wohl auch beim nächsten urlaub noch mal zuschlagen.

Lord Vader

also ich habe das tüff längere zeit nicht mehr benutzt und nun wiederentdeckt. die pflegeeigenschaften sind wirklich hervorragend. würde sogar soweit gehen und sagen, dass es im moment so mit das beste pferd im stall ist. leider hat es den nachteil bzw. die eigenschaft, dass es nicht beduftet ist. das ist in einigen fällen von vorteil, aber manchmal darf es bei mir ruhig ein wenig duften. in dieser hinsicht hat es gegen das ital. floid und das floid blue leider keine chance. trotzdem ein wunderbares produkt zu einem unschlagbaren preis! meine empfehlung: Kaufen, Kaufen, Kaufen!

kw

Hah! Für meine neuen Parfängs gerade das richtige: duftet kaum bis gar nicht, aber pflegt. Habe eben mal beim Budo-Shop bestellt: 2 Flaschen inkl. Porto 6,99€. Klingt fair. :)