Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bull

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hatte damals an einem Sonntag bestellt und Überwiesen, Mittwochs lagen die Pullen bei mir zuhaus.  dh:
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

SFH

Soeben kam eine Mail.

ZitatIhre Bestellung ist bei uns eingegangen, vielen Dank. Eigentlich müssen Sie eine vom System automatisch erstellte Bestätigungsmail erhalten haben. Die Ware wird spätestens am Montag an Sie verschickt.

Na dann. Zwei Gründe zur Vorfreude mehr ;)

Onkel Hannes

#242
Ich habe gerade mal meine alten Mails aus früheren Bestellungen durchgesehen; ich habe auch nie eine Bestätigung erhalten, und sie wurde auch nicht vom Spamfilter gefressen.

Ich kann dem allgemeinen Lob dennoch nur zustimmen: lief immer einwandfrei, klasse verpackt, und ein paar Mal hatte ich sogar die Ware am nächsten Werktag. Im Falle von Nachfragen bekommste vom Herrn Schladt zügig eine Antwort.

Brauchst Dir also m.E. wirklich keine Sorgen zu machen.

Hannes

P.S.: Ist ein Saarländer nicht eigentlich immer from hell?  :P
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

SFH

Zitat von: hpstr am 08. April 2011, 10:36:42
P.S.: Ist ein Saarländer nicht eigentlich immer from hell?  :P

Stimmt. Die Info "from hell" ist eigentlich nicht nötig. Ähnlich wie "weibliche Verkäuferin" (gibt ja keine männliche Verkäuferinnen)  ;)




Zum Tüff: bisher habe ich noch alles vertragen was ich mir ins Gesicht geklatscht habe, deswegen habe ich erst einmal auf das SENSITIV verzichtet und nur HERB bestellt.

olkin

Heute nach langer Zeit mal wieder das grüne Tüff benutzt. Alles unterhalb des Kinns juckt, brennt und ist gerötet >:(.

Schade dass das Wanderpaket erst bei mir war, da gehört es für mich nämlich rein - ganz weit weg von mir!!!
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

schlenk

Mir ist heute beim ansässigen ROSSMANN etwas aufgefallen, dass ich schon in anderen TÜFF-führenden Drogerien bzw. Supermärkten in den neuen Bundesländern beobachten musste. TÜFF Herb und Pre ist ausreichend vorhanden, aber das sensitiv wurde aus dem Sortiment genommen bzw. war nie drin. Mir unverständlich, da ein klasse Produkt. Wird aber anscheinend nicht ausreichend verkauft. Bei ROSSMANN im Osten jahrelang im Sortiment scheint es jetzt rauszugehen. dr: :(
gruesse von schlenk

Tim Buktu

Zitat von: olkin am 28. April 2011, 12:49:02
Heute nach langer Zeit mal wieder das grüne Tüff benutzt. Alles unterhalb des Kinns juckt, brennt und ist gerötet >:(.

Schade dass das Wanderpaket erst bei mir war, da gehört es für mich nämlich rein - ganz weit weg von mir!!!
Hast Du das rote schon getstet?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

olkin

Getestet ja, ist aber schon länger her. Habe es auch hier. Doch nach der oben geschilderten Erfahrung benutze ich Tüff überhaupt nicht mehr. Muss ich mir echt nicht antun. Mag ja sein, dass es bei anderen super ist - bei mir jedenfalls nicht. Wie schon geschrieben: die Tüff's kommen ins WP. Kann sich nur noch um Monate handeln... ;).
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Tim Buktu

Die Auswahl ist ja bei AS glücklicherweise groß.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Franzl

In meinem Tüff sind nur noch ein paar tropfen drin  :'( ... hab mir aber schon 2 neue Fläschchen bestellt :D
kennt jemand ne gute, (günstige) Alternative, die man in der Drogerie (Südwesten) bekommen kann, falls das Tüff nicht rechtzeitig ankommt?

Servus Franzl

medler

Tüff rot und blau (Preshave) bei tegut für EUR 2,89 / 3,89 ??
Grün gibts nur bei Manufctum für teuer Geld oder online in Ffm, Link s. weiter oben.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Franzl

Ich hab mir grad 2 Fläschchen im BBS-Budo Shop bestellt. Das kommt mich günstiger als im Manufaktum trotz Versand. Im Alnatura bei uns hab ich es leider nicht entdeckt.

Ombel

Zitat von: Franzl am 15. August 2011, 16:42:37
Ich hab mir grad 2 Fläschchen im BBS-Budo Shop bestellt. Das kommt mich günstiger als im Manufaktum trotz Versand.

Habe mit BBS-Budo Shop auch bisher nur die allerbesten Erfahrungen gemacht!!  dh: dh:
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

uwe9

Zitat von: schlenk am 12. August 2011, 18:29:30
Mir ist heute beim ansässigen ROSSMANN etwas aufgefallen, dass ich schon in anderen TÜFF-führenden Drogerien bzw. Supermärkten in den neuen Bundesländern beobachten musste. TÜFF Herb und Pre ist ausreichend vorhanden, aber das sensitiv wurde aus dem Sortiment genommen bzw. war nie drin. Mir unverständlich, da ein klasse Produkt. Wird aber anscheinend nicht ausreichend verkauft. Bei ROSSMANN im Osten jahrelang im Sortiment scheint es jetzt rauszugehen. dr: :(

... gestern war ich im Rossman und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Tüff sensitiv aus dem Regal verschwunden war >:(
Ich werde mal noch weitere Filialen abklappern, ob das Tüff sensitiv da auch aus dem Sortiment genommen wurde :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D