Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Offizielle wie persönliche Anmerkung:  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Faithinme


Riddick

Zitat von: Tim Buktu am 19. Juni 2018, 19:15:10
Offizielle wie persönliche Anmerkung:  dh:

Sehe ich genauso, danke für diese Worte.  dh:
,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Heresy

Also ich finde das Tüff Sensitiv toll, egal ob in der alten oder neuen Flasche!  ;)
Es bleibt so lange es nur geht in meiner sehr sehr kleinen Rotation.
Gruss, Rainer

Rasurhobel

Zitat von: Heresy am 20. Juni 2018, 13:59:56
Also ich finde das Tüff Sensitiv toll, egal ob in der alten oder neuen Flasche!  ;)
Es bleibt so lange es nur geht in meiner sehr sehr kleinen Rotation.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es wirkt u.a. sehr gut bei Rasurbrand.
viele Grüße

Rasurhobel

Tim Buktu

Ok, ok, ok - ich mag die Tüffs in den neuen Flaschen auch und werde es auch weiter verwenden. Hab auch wirklich genügend davon auf Lager. Erst vor zwei Wochen hat meine bessere Hälfte das Lager im Keller entdeckt.  :-[
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Zu meiner Schande muss ich gestehen, Tüff hab ich noch nie ausprobiert  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Helge, über so etwas scherzt man nicht!
Gruss, Rainer

Rockabillyhelge

Ist kein Scherz, werd mich aber drum kümmern  ;)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Herne

Zitat von: Rockabillyhelge am 20. Juni 2018, 21:15:46
Zu meiner Schande muss ich gestehen, Tüff hab ich noch nie ausprobiert  o)
'Ausprobiert' in dem Sinne habe ich es auch noch nie. ;) Ich habe nur vor Jahren bei Manufactum mal dran geschnuppert.

Ist nicht so meins, auch wenn ihr immer sagt, daß es schnell verfliegt. Und die meisten nehmen es ja anscheinend genau deswegen, um danach ein EdT aufzulegen. So verfahre ich aber sehr selten, mache mir lieber gleich direkt ein stark duftendes AS drauf.

Holzmann

Verschenke tüff rot 2x (nicht mein Ding), interesse?

LG Peter

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

der_kleine_nick

Eine etwas off-topic Frage, aber:

Gibt es MAWA noch?

Ich habe am 17. Juli im online shop unter https://mawa-kosmetik.eshop.t-online.de TÜFF bestellt und sogar eine Bestellbestätigung erhalten - die Ware kam jedoch nie an. Meine wöchentlichen E-Mails blieben unbeantwortet.

Inzwischen sind fast 4 Wochen seit der Bestellung vergangen und ich habe abgesehen von der (automatischen) Bestellbestätigung kein Anzeichen, dass dort noch jemand ist.
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

alvaro

Möglicherweise hat es mit einer Verlagerung des Firmensitzes oder einer Übernahme zu tun.
Mir ist aufgefallen, dass früher der Firmensitz in Leinefelde Wörbis war (heute nur noch Zweigstelle) Hauptsitz heute Zeulenroda Triebes