Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: Onkel Hannes am 10. April 2018, 17:20:27
In der Tat...

Antwort des Herstellers (auch an dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Antwort): Ich brauche keine Angst zu haben, die Rezeptur sei unverändert!

Puhh ...gut, dann bin ich beruhigt das sich die Rezeptur NICHT ändert! Wäre nämlich mehr wie schade wenn Sie so ein gutes "Wässerchen" ändern würden! :)

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Sicknote

Nach wie vor das einzige as welches ich benutze. Einfach toll dieses tüff sensitiv

Monty

jetzt brauchen es nur noch ein paar bundesweite Läden (wieder) ins Regal stellen...

Tim Buktu

Ich nehme es in letzter Zeit auch immer häufiger. Das liegt vor allem daran, dass ich öfter EdT od. EdP nutze und es sich mit keinem anderen Duft beißt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

ElDirko

Nachdem ich gestern rotes Tüff bei Rossman im neuen Gewandt nachgekauft habe muss ich meine Meinung über die neue Verpackung revidieren.
Die neue finde ich besser als die alte, ist nicht mehr so klobig und wirkt eleganter.g

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Heresy

Zitat von: Tim Buktu am 07. Juni 2018, 19:45:57
Mir gefiel der alte Deckel besser!  :P >D ;)
Dafür gibt's Parfümtrichter.  ;)
Gruss, Rainer

Wolfenstein

Mir gefiel die alte Flasche wegen der Form auch besser. Die Form der neuen Flasche findet man bei jedem billigen AS wieder.

glad all over

eine Deutschlandfahne als Signatur find ich unerträglich!!
>:(
Aberglaube bringt Unglück

Perikles

Zitat von: glad all over am 14. Juni 2018, 20:21:34
eine Deutschlandfahne als Signatur find ich unerträglich!!
>:(

Ich find's auch nicht toll, aber einigermaßen erträglich, zumal ja jetzt WM ist. Hätte nicht von mir gedacht, dass ich sowas mal schreibe ;) Und um noch was on topic zu schreiben: Das grüne Tüff finde ich nicht schlecht, ebenso das rote, aber irgendwie riecht das eine mir zu sehr nach Heu und das andere beamt mich in die 80er Jahre, so dass ich beide nicht so wirklich gerne (mehr) verwende.

Burlador

Dieser User will offenbar provozieren: Username, Signatur mit Prügelei, jetzt die Riesenfahne. Mein Wunsch nach Ausweisung wurde abschlägig beschieden. >:(
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Rasurhobel

viele Grüße

Rasurhobel

Sully

Das Problem mit der Fahne ist, dass man nach Nutzung des Tüff grün kurz so riecht duftet, als hätte man ein paar Klare gekippt. Deshalb verweile ich nach Applikation des AS immer ein paar Minuten im Bad, um Frau Sully nicht zu beunruhigen.  ;)

felixs

Zitat von: Rasurhobel am 14. Juni 2018, 23:05:36
Wo ist das Problem mit der Fahne ?

Ich finde die Fahne auch penetrant und unnötig.

Möchte ungern mit Nationalsymbolik belästigt werden und verstehe auch nicht, wie irgendjemand Spass daran haben kann. Identifikation mit Fahnen kommt mir armselig vor.

KY4400

Zitat von: Sully am 14. Juni 2018, 23:18:07
Das Problem mit der Fahne ist, dass man nach Nutzung des Tüff grün kurz so riecht duftet, als hätte man ein paar Klare gekippt. Deshalb verweile ich nach Applikation des AS immer ein paar Minuten im Bad, um Frau Sully nicht zu beunruhigen.  ;)

;D dh: :laugh: