gut-rasiert
02. M?rz 2021, 09:41:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 48   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tüff AS (rot) und Tüff sensitiv (grün)  (Gelesen 128740 mal)
kretzsche
Gast
« Antworten #15 am: 10. November 2007, 18:31:33 »

Grinsend Huuu, die waren guuuuut!!! Es gab glaub ich Bison und Wisent. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die Plastetüten... War da ein Pulver drin Schockiert? Oder getrocknetes Pfanzenzeugs Afro... Fragen über Fragen.

cu Uwe Zwinkernd
flash
Mitglied

« Antworten #16 am: 02. Dezember 2007, 12:23:39 »

Grinsend Huuu, die waren guuuuut!!! Es gab glaub ich Bison und Wisent. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die Plastetüten... War da ein Pulver drin Schockiert? Oder getrocknetes Pfanzenzeugs Afro... Fragen über Fragen.

cu Uwe Zwinkernd

Wisent ja, aber Bison??? Boxer-Jeans kenn ich da noch.

Lg
flash
AMU
Mitglied

« Antworten #17 am: 24. Juli 2008, 20:31:40 »

12o Tage alt>>na und !!

Ich bin ja auch gerade im Osten auf Urlaub und habe das Tüff heute stehen sehen, werde ich wohl gleich mal in den Westen exportieren  Grinsend.
AMU
Mitglied

« Antworten #18 am: 28. August 2008, 20:49:43 »

Hier noch ein Geheimtipp aus "der anderen Welt ", falls mal einer " Bückware" haben will:

http://81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html

kretzsche
Gast
« Antworten #19 am: 29. August 2008, 06:05:09 »

...Ich bin ja auch gerade im Osten auf Urlaub ...  Grinsend.

Teuflisch Du bist ja mutig!!! Zwinkernd

cu Uwe
Gillette
Mitglied

« Antworten #20 am: 29. August 2008, 10:47:10 »

Das Einzige, was wirklich entscheidend ist, ist links-, oder rechtsrheinisch. Weil da teilt sich der Globus Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
[/quote]

Falsch, der Globus wird durch den Main geteilt, südlich davon leben die Süddeutschen, nördlich davon die Muschelschubser! Und die Süddeutschen werden noch in Badische (so wie ich!)  Grinsend Grinsend Grinsend und Unsymbadische unterteilt Teuflisch Teuflisch Teuflisch

Ich war auch im Osten in Urlaub, Radfahren an der Elbe. Auch mein Weg führte mich zu Rossmann, Tüff grün und Tüff rot kaufen. Tüff rot riecht für mich ziemlich nach Friseur aus den 60er Jahren, Tüff grün ist toll, das kann man öfter am Tag auftragen und irgendwie heilt es die manchmal gereizte Haut. Sehr empfehlenswert!
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 10:54:27 von Gillette » Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
Eugen Neter
Mitglied

« Antworten #21 am: 29. August 2008, 11:02:47 »

Und die Süddeutschen werden noch in Badische (so wie ich!)  Grinsend Grinsend Grinsend und Unsymbadische unterteilt Teuflisch Teuflisch Teuflisch
Grinsend Grinsend Grinsend

Aber das Tüff Grün ist wirklich gut! Lächelnd

kretzsche
Gast
« Antworten #22 am: 29. August 2008, 11:07:54 »

Ich hab das Grüne noch mit etwas Menthol verfeinert. Jetzt ist es ein ideales AS für warme Tage.

mfG Uwe
PEOPLES
Mitglied

« Antworten #23 am: 10. September 2008, 22:11:49 »

Hier noch ein Geheimtipp aus "der anderen Welt ", falls mal einer " Bückware" haben will:

http://81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html

die haben angezogen, aber wenn der versand immernoch bei nem euro liegt (der ja scheinbar nicht mehr als die gute verpackung decken kann) ist es immernoch günstig, ich kenne als quelle hier im "westen" sonst nur noch manufactum, das ich in dem fall recht einfach per mopped erreiche
Gillette
Mitglied

« Antworten #24 am: 11. September 2008, 07:38:52 »

Die sind günstig!

Ich könnte ja auch mit dem Mopped zu Manufaktum, 100 km einfache Strecke....aber isch abe gar keine Mopped Grinsend Grinsend Grinsend.
Ich finde, die haben viel zu wenig Niederlassungen!

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
Zorro
Mitglied

« Antworten #25 am: 11. September 2008, 11:33:10 »

Ich hab das Grüne noch mit etwas Menthol verfeinert. Jetzt ist es ein ideales AS für warme Tage.

mfG Uwe
Habsch auch gemacht ist ne super Idee und toll angenehm !
Viele Grüße,
Zorro

NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)
Heiermann
Mitglied

« Antworten #26 am: 22. September 2008, 23:26:52 »

Manufactum hat den Preis für Tüff sensitiv um 20%(!) angehoben. Der Doppelpack kostet jetzt 9,60€ statt 8,00€.

Ich glaube, ich werde mich in diesem dubiosen Budo-Shop für ein paar Jahre eindecken. Afro
AMU
Mitglied

« Antworten #27 am: 23. September 2008, 08:18:46 »

Bei DM im Osten kostet eine Flasche immer noch unter 3 Euro...., muss ich wohl auch beim nächsten urlaub noch mal zuschlagen.
Lord Vader
Mitglied

Dunkle Seite der Macht

« Antworten #28 am: 23. September 2008, 08:35:00 »

also ich habe das tüff längere zeit nicht mehr benutzt und nun wiederentdeckt. die pflegeeigenschaften sind wirklich hervorragend. würde sogar soweit gehen und sagen, dass es im moment so mit das beste pferd im stall ist. leider hat es den nachteil bzw. die eigenschaft, dass es nicht beduftet ist. das ist in einigen fällen von vorteil, aber manchmal darf es bei mir ruhig ein wenig duften. in dieser hinsicht hat es gegen das ital. floid und das floid blue leider keine chance. trotzdem ein wunderbares produkt zu einem unschlagbaren preis! meine empfehlung: Kaufen, Kaufen, Kaufen!
kw
Mitglied

« Antworten #29 am: 26. Februar 2009, 23:34:26 »

Hah! Für meine neuen Parfängs gerade das richtige: duftet kaum bis gar nicht, aber pflegt. Habe eben mal beim Budo-Shop bestellt: 2 Flaschen inkl. Porto 6,99€. Klingt fair. Smiley
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 48   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: