gut-rasiert
23. Juli 2018, 17:23:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie wichtig ist Euch die Abwechslung der Rasierutensilien?  (Gelesen 3011 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Okta
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39


« Antworten #45 am: 07. Januar 2018, 10:48:36 »

Hallo,
das finde ich eine interesannte frage.
Für mich der ca.35 Jahre immer das selbe setup hatte ergeben sich ja nun "ungeahnte" möglichkeiten.
Für´s erste sieht es beim mir in etwa so aus:
 
Messer/Hobel 0%
Pinsel 30%
AS 40%
RS 30%

Ich werde sicherlich auch noch weiter rum experimentieren vor allem mit dem Hobel un den Klingen aber da muss erst mal die Technik richtig sitzen.

Gruß
Okta
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.193


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #46 am: 07. Januar 2018, 11:11:25 »

Für mich ist die Abwechslung das Wichtigste bei der ganzen Sache.

Sie erhält die Freude und den Spaß.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS