leet

Begonnen von Tim Buktu, 10. Januar 2009, 11:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Hab´ ich heute zum ersten Mal gesehen:  :o  :)



Ist das immer so wenn der Zähler auf 1337 geht? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw

BTW, mir ist auch aufgefallen, dass unser 500. Mitglied immer noch bei "0 Beiträgen" steht, obwohl sich schon fleißig bedankt hat.  ???

Lord Vader

Zitat von: kw am 10. Januar 2009, 11:43:50
BTW, mir ist auch aufgefallen, dass unser 500. Mitglied immer noch bei "0 Beiträgen" steht, obwohl sich schon fleißig bedankt hat.  ???

beiträge werden nur in den fachforen gezählt!

kw

Danke, die Info kam auch von Honka. :) Das müsste er ja mal ändern. *mit-den-Fingern-auf-die-Tischplatte-tipp*  >D

Markusdergraf

Das habe ich heute früh auch schon entdeckt,musste dann aber aus dem Haus.Daher jetzt die Frage:Was ist das denn?

Markusdergraf

Und jetzt ist wieder alles normal.

Erzengel

Vielleicht haben sich die Programmierer der Forums-Software hier einen kleinen Spaß erlaubt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leet

Nettes kleines Osterei.

Tim Buktu

Ah ja, dann warns also wie vermutet 1337!  :D  Netter Gag!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!