Animiertes *.gif als Avatar?

Begonnen von plautze, 09. Januar 2009, 13:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Hi,
mein Avatar ist eigentlich animiert, dies wird hier im Forum aber nicht angezeigt. Könnt Ihr mir sagen, warum?...und evtl. auch helfen? Bin mir eigentlich sicher, hier schon animierte A. gesehen zu haben, weiss nur nicht mehr, bei wem es war.
Danke im voraus,
p.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

STIFFupperLIP

Ich habe im Forum noch nie einen animierten Avatar gesehen.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

STIFFupperLIP

Spaß gemacht  ;) , wenn ich auf deinen Avatar rechtsklicke, sehe ich eine png.Datei.
Animierte Dateien haben meistens die Endung *.gif
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

plautze

 ;D
???  habe hier nen gif auf der platte und wenn ich im forumsprofil nur den link zu dem gif auf dem server eingebe passiert auch nix.  ???

teste hier ma:


da schau her, hier gehts. kannst du mir nun noch sagen, wie ich das als avatar hinbekomm? ;D ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Pepe


plautze

#5
oder mach ich euch damit nervös?  ;D

kann es sein, dass das gif zu groß ist und es beim upload automatisch in ein png der richtigen größe verwandelt wird?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Pepe

Zitat von: plautze am 09. Januar 2009, 15:21:01
oder mach ich euch damit nervös?  ;D

kann es sein, dass das gif zu groß ist und es beim upload automatisch in ein png der richtigen größe verwandelt wird?

dein avatar wackelt nicht...

plautze

öh...
genau das ist doch mein problem.  8)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Pepe

Zitat von: plautze am 09. Januar 2009, 15:27:57
öh...
genau das ist doch mein problem.  8)

ich denke, da kann Dir nur ein Mod weiterhelfen 8) o)

plautze

Hehe, selbst ist der Mann.
Fix nen Programm für animierte gifs runtergeladen und die Größe geändert, tatatataratata! ;D
Wens interessiert:
AniMake heisst das gute Stück. Gibts u.a. hier:
http://www.chip.de/downloads/AniMake_13010402.html
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Pepe


Honka

Mir persönlich wäre es sehr wichtig, daß mein Avatar sprechen kann.

Gibt es dafür auch n kleines Programm?  o) ;D :D ;)

Pepe

Zitat von: Honka am 09. Januar 2009, 15:47:30
Mir persönlich wäre es sehr wichtig, daß mein Avatar sprechen kann.

Gibt es dafür auch n kleines Programm?  o) ;D :D ;)

RUUUUF MICH ANNNN....JETZT !!!

Ocrana

Plautze, welche Einstellungen muss man in dem Programm wählen? Ich bekomme es nicht hin.

plautze

Macht euch nur lustig. Ich muss mich schließlich erstmal nen bischen häuslich einrichten und mirs ein wenig schick machen, wenn ich so frisch hier im Forum eingezogen bin, oder?  ;D
@ocrana, das ist aber eine sehr allgemeine Frage, was soll ich denn dazu nu sagen? Also ich hab mein gif aufgemacht und dann hat er mir 5 Einzelbilder angezeigt. Die hab ich dann einzeln in der Größe verändert, so dass ich auf maximal 65x65 Pixel gekommen bin. Denn alle markiert und als gif abgespeichert. Glaub, so wars ungefähr.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)