Gillette 7 o´clock

Begonnen von Phage, 09. Januar 2009, 01:00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marmotte27

Zitat von: marmotte27 am 08. Juli 2018, 09:46:18
... Ich habe gestern die erste Klinge des nächsten Päckchens rausgetan, sie war wieder gute 30 Tage drin.

Servus,

ich hatte oben vor 1 3/4 Jahren berichtet, dass meine gelben 7 o'clock Sharp edge gute 30 Tage halten. Im September habe ich nun ein neues 100ter Paket angebrochen, zwei Klingen sind nun durch und die Standzeiten sind weiter bei etwas über 30 Tagen (anfangs habe ich immer zu Monatsbeginn gewechselt, das hat sich mittlerweile zur Monatsmitte verschoben).

Gut Schaum,
M.

Tim Buktu

Wie würdest Du die Beschaffenheit Deiner Barthaare beschreiben?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

marmotte27

Zitat von: Tim Buktu am 16. November 2019, 18:44:12
Wie würdest Du die Beschaffenheit Deiner Barthaare beschreiben?
Normal. Durchschnittlicher Bartwuchs, durchschnittliche Härte. Aber relativ empfindliche Haut.

Wolle87

Ich habe unter anderen auch die grünen 7 o Clock.
Und Zwar die Permasharp Stainless im 10er Pack. Würde sagen Made in India. Finde diese echt Klasse. Zählt zu meinen Lieblingsklingen.