gut-rasiert
21. Mai 2022, 15:21:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Floid The Genuine & Floid Suave Aftershaves  (Gelesen 50480 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #210 am: 07. Mai 2018, 17:37:22 »

Heute Morgen habe ich das schwarze Floid aufgelegt. Und zumindest vom Duft her finde ich es angenehm. Aber es hinterlässt mir eine zu eingecremte Haut, was ich überhaupt nicht mag. Pflege hin oder her, ein AS muss für mich eine gepflegt trockene Haut hinterlassen, um zu bestehen. Und das liefert mir das schwarze Floid zumindest mal nicht.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #211 am: 08. Mai 2018, 14:08:31 »

Das neue, schwarze Floïd mag ich vom Geruch her nicht.  Daumen runter
Ich habe's vor 3 Monaten in eine hintere Ecke gestellt. Irgendwann werde ich es nochmals benützen und dann entscheiden, ob es behalten oder weggeschmissen wird.
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.230



« Antworten #212 am: 08. Mai 2018, 22:27:05 »

Ich entsorge Sie gerne für Dich  Lächelnd
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
fips
Gast
« Antworten #213 am: 11. Februar 2020, 09:42:35 »

Hier gibt es aktuell das ital.Floid 400mL inkl Zerstäuber für 12,15€ (zzgl Versand)

https://www.dambiro.de/FLOID-Genuine-KIT-Special-Edition-After-Shave-italian-style-400-ml-Zerstaeuber
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 09:57:29 von fips » Gespeichert
El Hopaness Romtic
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.187


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #214 am: 30. April 2022, 14:41:49 »

Auf der Webseite von Floïd ist davon zwar noch nichts zu lesen, aber laut einem Posting im Nachbarforum von Hr. Wolf nimmt Floïd wohl das Masaje Genuino mentolado SUAVE aus dem Programm (sowie auch Balsam und Rasieröl). Es wird also nur noch das VIGOROSO geben. Im Shop gibt es noch einen Restbestand, wer also zuschlagen möchte, sollte das demnächst tun.

Mir persönlich reicht ja das VIGOROSO, und ich hoffe mal, dass das noch lange hergestellt wird.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.751


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #215 am: 02. Mai 2022, 07:34:03 »

Mir ist zwar das Suave lieber, zur Not tut es aber auch das Vigoroso. Bin nicht so der Fan von deutlich spürbarem Menthol.
Vom Suave hab ich noch auf Lager. Allerdings trübt das auch in geschlossen, dunkel und kalt im Keller gelagerten Flaschen ein. Funktioniert aber trotzdem gut.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.187


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #216 am: 02. Mai 2022, 12:26:58 »

Allerdings trübt das auch in geschlossen, dunkel und kalt im Keller gelagerten Flaschen ein.

Kannst Du da einen ungefähren Zeitraum nennen? Mein aktuelles Floïd ist schon seit über einem Jahr angebrochen, aber immer noch kristallklar.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.622


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #217 am: 02. Mai 2022, 18:44:40 »

Ich habe eine Flasche Suave, die sich (in der Schachtel im Schrank stehend) in sechs Jahren nicht verändert hat.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.187


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #218 am: 02. Mai 2022, 19:13:12 »

Ich habe eine Flasche Suave, die sich (in der Schachtel im Schrank stehend) in sechs Jahren nicht verändert hat.

Das klingt beruhigend. Lächelnd
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.751


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #219 am: 03. Mai 2022, 07:17:25 »

Vielleicht liegt es an der tiefen Temperatur bei mir im Keller. Vermutlich ist das Floid nicht kühl gefiltert!?  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.187


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #220 am: 03. Mai 2022, 07:29:19 »

Vielleicht liegt es an der tiefen Temperatur bei mir im Keller. Vermutlich ist das Floid nicht kühl gefiltert!?  Grinsend

Meins lagert immer dunkel im Schrank, aber nicht im Keller.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.751


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #221 am: 04. Mai 2022, 07:00:22 »

Die Trübung verliert sich allerdings auch im warmen Bad nicht.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.187


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #222 am: 04. Mai 2022, 07:17:09 »

Ich habe mir jetzt auf jeden Fall doch noch ein Suave gesichert. Sicher ist sicher.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS