"Ei of the teiger" oder Weihnachtswichtel

Begonnen von Buddel, 03. Januar 2009, 18:34:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Ein Forumsmitglied hat mir ganz aus der Reihe und unabhängig von der Forumsaktion einen Weihnachtswichtel geschickt. Und zwar einen richtig schönen.
Natürlich kann ich sowas nicht ungesühnt lassen  ;D Da ich auch noch zwei Messer von ihm zur Behandlung hier hatte, habe ich mich grausam gerächt:



mehr Bilder hier: http://fine-razors.de/index.php?option=com_content&task=view&id=131&Itemid=7

Das Holz ist wieder mal Myrthe und Walnuss, diesmal wieder mit einem Schellackfinish.

Das zweite Messer setzt dagegen eher auf ein schlichteres Holz aber eine ausgefallenere Form:



mehr Bilder hier: http://fine-razors.de/index.php?option=com_content&task=view&id=132&Itemid=7

Hier war geöltes Bubinga das Mittel der Wahl. Ich hoffe die Messer gefallen, nicht nur dem netten "Wichtelmann".

O0
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Markusdergraf

Auch wenn ich nur 1 Rasiermesser besitze und nicht mit dem sammeln beginnen werde muss ich sagen,das die huer abgebildeten wahre Kunstwerke sind.

shaved

Und wie die gefallen!

Auch wenn ich nur 1 Rasiermesser besitze...

_Das_ wird sich ändern. ;)
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

Ocrana

Ich bin so klein und unwürdig :-[.

Wundervoll, insbesondere das Revisor. Nicht nur des Heftes wegen, die Klinge ist einfach umwerfend.

Olivia


redmatze

Rache ist wie in diesem Fall was sehr schönes!
Fabelhaft!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Buddel

Zitat von: Ocrana am 03. Januar 2009, 20:11:55
Ich bin so klein und unwürdig :-[.

Wundervoll, insbesondere das Revisor. Nicht nur des Heftes wegen, die Klinge ist einfach umwerfend.

Nun hör aber auf - Spinner Sie  ;D Wie hat die 5-jährige Tochter eines Freundes immer gesagt: "Niemand ist cool!"  ;)
Der Tigerfell-Effekt ist mir erst später aufgefalllen, war also nicht so geplant.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

urza

Das Tigerfell ist schoen, ich mag aber die High Class Aetzung nich (ja obwohl sie guelden ist) sie schaut billig aus (ich weis revisor top firma).

Hmm da ich ueberlegt habe was ich schreiben wollte habe ich noch mal hoch gescrollt und muss sagen: das Tigerfell ist SEHR schoen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

bartmann

Zitat von: urza am 08. Februar 2009, 01:12:42
ich mag aber die High Class Aetzung nich (ja obwohl sie guelden ist) sie schaut billig aus
Gibt Schlimmeres - wenns zB dreifarbig wird oder Stadtansichten...

urza

dreifarbige stadtansichten find ich wieder rum schoen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]