Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harvey

CH 1 best reicht mir  8)  ;)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Harvey

Hier is er







Im Vergleich zum Duke 2 (rechts)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

plautze

Darf ich nochmal fragen, wie sich der CH1 in best macht? Reicht der für 2-3 volle Durchgänge von der Größe?
Bin mir unsicher obs nen 1 oder 2 werden soll und brauch Entscheidungshilfe. Mein neuer Thäter geht wieder vom Hof und dafür soll nen Simpsons kommen.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

plautze

Zitat von: uwe9 am 02. April 2009, 22:41:36
löl Thäter  ;D

Nur der 4292, der 4125 is SUPER!  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

voxh61

Zitat von: plautze am 02. April 2009, 22:39:30
Darf ich nochmal fragen, wie sich der CH1 in best macht? Reicht der für 2-3 volle Durchgänge von der Größe?
Bin mir unsicher obs nen 1 oder 2 werden soll und brauch Entscheidungshilfe. Mein neuer Thäter geht wieder vom Hof und dafür soll nen Simpsons kommen.

Habe den Duke 3 in best, der ist von der Haarlänge gleich dem CH1.
Mir reicht der Duke locker für 2 Durchgänge und vermutlich auch für einen 3

Harzer

Nach den allgemeinen Lobhudeleien über die Simpsons konnte ich nicht mehr an mich halten und es musste auch einer her. Die Wahl fiel auf einen Commodore X3 in Best Badger.







Der Pinsel hat ein Ringmass von 24mm und eine Gesamthöhe von 105mm. Er ist schön dicht gesteckt, so dass er sich weich, aber dennoch angenehm fest anfühlt. Obwohl er "nur" ein 24er Ringmass hat, erreicht er aufgepilzt doch locker die Dimensionen des Forumspinsels.


Harvey

ich bin Mugschäumer und bei mir reicht der Ch1 best definitiv für drei Durchgänge und übrig bleibt auch genug.
Kann ich guten Gewissens empfehlen Preis/Leistung top!
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Frank83

Da haben sie aber ordentlich draufgeschlagen.

AlterFreund

So, liebe Leute.
Ich mache es kurz: ich suche den ultimativen Gesichtsaufschäumer, wobei ich nur Seife im Gesicht aufschäume.
Cremepinsel hab ich.
Einen Thäter Chubby habe ich nun und er ist ein echter Schmeichler,
ich suche jedoch noch etwas wesentlich festeres/dichter gestecktes.
Nun die Quizfrage: Simpson, Rooney, oder was?

Sagt was, ich bin keineswegs beratungsresistent ;)
Danke!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

günni

Du bist ja schon im Simpsons Thread, also dann auch einen Simpson.
Ich habe den Chubby I Super. Nutze ich mittlerweile fast täglich, insbesondere für die Seife. Von den Cremes bin ich irgendwie etwas weggekommen.
Dein Problem wird sein, das Dir jetzt jeder seinen Favoriten nennt.
Also, vile Spass bei der Qual der Wahl.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Senser

Simpson Chubby1 oder 2. in Best oder Super , dann kommt lange Zeit gar nichts, und dann ist es fast egal.
Thäter hast du ja schon.
Gruß Senser

AlterFreund

Ja, sind die denn merklich dichter? So richtig?
Konnte euren Tests da leider wenig entnehmen...
Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D