BAHAG Synthetikpinsel

Begonnen von Onkel Hannes, 01. April 2021, 19:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

BAHAG, ein neuer Synthetikpinsel: 20mm Knoten, 35mm Loft, schlanker Naturholzgriff, mit Akzent in Butterscotch, eine klasse Ergänzung zum Merkur 23?

Leider war es mir nicht möglich, meine Referenzrasiercreme, die italienische Palmolive, aufzuschäumen; weder im Tiegel (siehe Bild), noch im Gesicht, trotz perfektem 5:1-Mischungsverhältnis. Beim Versuch des Gesichtsschäumens hätte ich mir fast noch ein Auge ausgestochen.

So ein Mist. Bei mir bleibt es bei Mühle Black Fibre und Silver Tip Fibre!




Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rasurhobel

Kein Wunder....das Ding ist ja auch für kurzarmige gedacht............. O0
viele Grüße

Rasurhobel

Standlinie

Und ich dachte schon, dass es sich bei diesem langstieligen Rasierpinsel um einen Kopfaufschäumpinsel handeln würde. Ein Allrounder eben.    :laugh:
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Tim Buktu

Vielleicht sollten sich Standlinie und Onkel Hannes bei ihren Rasuren zusammentun.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

Zitat von: Onkel Hannes am 01. April 2021, 19:51:20
eine klasse Ergänzung zum Merkur 23?

Unbedingt. Der 23 hat hat ja auch einen viel zu langen Griff. #34rulez

Onkel Hannes

Ich bin mir sicher, Du hättest die Möglichkeit, den Pinsel Merkur 34-kompatibel zu machen.  :)

Das ist ein Vorteil des langen Pinselgriffs - man kann ihn optimal an den zu verwendenen Hobel anpassen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.