Rasur des Tages vom 07.01. bis 13.01.2024

Begonnen von aleister, 07. Januar 2024, 02:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JTNachtlauf

Zitat von: EasyRider am 12. Januar 2024, 20:17:51Die Nummer 73 steht für die Anzahl der Rasuren, die mit ein und derselben Klinge absolviert wurden. Kein Scherz! 
Danke für die Antwort. Das hat mir zwar eingefallen, aber kam mir zu unwahrscheinlich vor, bei solcher Nummer bin ich ganz im Staunen.  :o

Meine Rasur gestern Abend:
Pre-Shave: Wasser
Rasierpinsel: Balea Men Synth.
Rasierseife: Barbus Classic
Rasierhobel: King C. Gillette mir RK Astra Superior Platinum
Aftershave: Kaltwasser und Nivea Sensitive ASB

Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich allen da im GRF.
Hobel - Mühle R89, King C. Gillette, Lord Premium Smart, Parker A1-R Travel, Parker 55SL- Semi Slant, Goodfellas' Smile Slant, Wilkinson Vintage TTO, Parker 96R, 87R, RazoRock SLOC, Weishi TTO, Mühle R41, RazoRock Old Type

Im Keller ewige Vorräte: Barbus, Mydlinka, Speick, Arko.

Tim Buktu

Samstagsrasur
13.01.2024

Schaum: Mäurer & Wirtz ,,Tabac Original", RS
Pinsel: Maseto ,,Memphis", Extra Density Silvertip Badger, Resin Hornimitat, 26mm
Schaumschüssel: Schwarzweisskeramik, Scuttle, weiß, XL
Rasierer: Gold Dollar ,,66", 6/8 (Nr.12 aus alvaros Testset Nr.3)
Riemen: ohne
Aftershave:  ,,Jōvan Musk for Men", ASC
Zus. Pflege:
  ASB etc.: Müller Pflanzenkosmetik, Aloe Vera Gel
  ASB etc.: Mohnöl

später dann:
Duft: Baruti ,,Berlin im Winter" (Indigo RMX), ExtraitdP





Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!