Gran Valor by Tabac

Begonnen von So-ein-Bart, 30. Oktober 2008, 12:53:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Ja, ich nehm es schon länger, aber so sind sie, die Damen. Ich werds im MH anbieten (das Gran Valor ;) )

cu Uwe

plautze

Ja, mach das mal,
ich habe von Kretzsche auch schon nen paar Fläschchen bekommen und muss sagen, das GV gefällt mir ausgesprochen gut.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Sparschäler reloaded

Vor einiger Zeit besaß ich schon mal GranValor EdT. Das habe ich dann aber im Mitgliederhandel verkauft. Im Nachhinein tat mir das leid. Manchmal braucht es bei mir etwas Zeit, bis ich einen Duft wirklich schätzen lerne.
Dank des tollen Tipps habe ich im Netto 1 x 50ml Edt und 2 x 50ml AS erstanden. Der Preis dafür ist wohl kaum zu toppen :D

Hobelfan

schade, bei meinem netto hier scheint es das garnicht zu geben! weder regulär noch im angebot

Hobelfan

hat jemand denn noch einen tip für eine bezugsquelle? ich will mir unbedingt ein fläschchen sichern

Feldjäger

Gestern habe ich das Gran Valor mal probegeschnuppert. Bäh, widerliches Zeug. Spontan fiel mir da ein türkischer Teppichhändler ein, der auf dem Basar vor seinem Stand sitzt. Der dürfte wohl genau so riechen.

Vielleicht mal in 50 Jahren, aber jetzt absolut nichts für mich.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

herzi

Ich finde sowieso daß grüne Düfte viel besser zu Dir passen ;)

Vielleicht das?
Gruß,
Stefan

Feldjäger

So jung bin ich jetzt auch nicht mehr. Von wegen grün hinter den Ohren... ;)

Danke für den Vorschlag. Aber das ist bereits der Duft von meinem Bruder und wer will schon so riechen wie sein Bruder? :P
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Piraten-Papa

Zitat von: Feldjäger am 30. März 2010, 15:00:19
So jung bin ich jetzt auch nicht mehr. Von wegen grün hinter den Ohren... ;)

Dieses Grün passt - glaube ich - besser zum Feldjäger. ;D

StCyrien

War gestern bei Woolworth um zu schauen, ob die noch das Cuba haben. Hatten sie natürlich nicht mehr :(.

Dafür stand noch eine kleine Flasche Gran Valor (30ml) EdT rum, zum Sonderpreis von 5€. Hat jemand Interesse?

ron

Ich hätt interesse, aber ob der Versand lohnt.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

H. Herdick

Zitat von: StCyrien am 22. Januar 2011, 17:31:52
War gestern bei Woolworth um zu schauen, ob die noch das Cuba haben. Hatten sie natürlich nicht mehr :(.

Dafür stand noch eine kleine Flasche Gran Valor (30ml) EdT rum, zum Sonderpreis von 5€. Hat jemand Interesse?

War gestern auch bei Woolworth in Nordhorn. Da standen noch ziemlich viele Flaschen von Gran Valor, sowohl AS (50 ml) als EdT (30 ml), rum. Für € 5,-. Habe selbstverständlich mal einiges gekauft.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

derechte

Zitat von: herzi am 30. März 2010, 13:56:16
Ich finde sowieso daß grüne Düfte viel besser zu Dir passen ;)

Vielleicht das?

also das grün :-D

habe ich mir bei unseren polnischen nachbarn gesichert für umgerechnet 2€25 ^^

la rive red line  garnicht sooo schlecht

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: kretzsche am 21. Dezember 2009, 08:43:46
"Da die Nachfrage sehr stark zurückgegangen war, produzieren wir die Duftserie nicht mehr. Restbestände gibt es hier bei uns leider keine mehr. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können".

Seit zehn Jahren gibt es das GRAN VALOR jetzt schon nicht mehr, wohl dem, der sich rechtzeitig einen kleinen Vorrat zugelegt hat...
^-^
Für mich nicht nur der beste Duft aus dem Hause Mäurer & Wirtz (besser als das TABAC Original!), sondern unabhängig vom Preis einer der besten Düfte überhaupt.
Echt!

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum