Wie kriege ich neue Klingen auf den Rasierer Wilkinson Sword Hydro 5 Skin Prot-?

Begonnen von gavagai, 16. Juli 2023, 16:58:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gavagai

Servus,
hier sind ja viele Experten aktiv, so dass meine Anfängerfrage kein Problem sein sollte.
Ich habe aus Versehen Wilkinson Klingen für den Wilkinson Sword Hydro 5 Skin Protection Sensitive gekauft. Damit der Kauf nicht hinausgeworfenes Geld ist habe ich mir dann unter Anleitung den zugehörigen  Wilkinson Sword Hydro 5 Skin Protection Sensitive Rasierer gekauft.
Ich habe auf youtube ein Video gefunden, wie man die Dinger auspackt! Meine Frage wurde dort abschlägig beantwortet. Sie ist auch elementar, wenngleich nicht ganz so wie das Auspacken (dazu nehme ich Schere, Brieföffner, Beil oder was immer).
Meine Frage ist:
Wie kriege ich eines der Klingengeräte (habe mittlerweile zwei verschiedene: mit gelbgrüner Spange und mit grauer Spange, schauen aber beide für mich gleich aus) auf den Rasierer? Ich muss irgendwann das Klingengerät im Rasierer austauschen.

4mate

Ist bei allen Hydro Rasierern gleich (mit Ausnahme der Damenversion) - siehe hier im Video, bei Minute 3:20 bis 3:30
Hydro Klingenwechsel
Zum Lösen den Plastik-Knopf an der Oberseite nach vorne Richtung Klingenkopf schieben, dann springt sie ab