gut-rasiert
24. September 2020, 02:57:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Reise-Systemie  (Gelesen 9998 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.949


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #60 am: 13. Oktober 2013, 20:06:13 »

...
Solche Experimente wie z. Bspl. Hier beschrieben muss Mann doch nun nicht wirklich machen, oder?
...
Nein, aber man darf, wenn man will!  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.799



« Antworten #61 am: 15. Oktober 2013, 22:25:57 »

Nochmals Rasur mit dem Reisedrehsystem. Diesmal ohne Störung durch ungehobelte Klingen und hastige Tuningversuche mit Schaum im Gesicht.

Reisesetup: Omega Reisepinsel, Arko-Tiegel.

Und diesmal hat es gut geklappt, eine ganz normale GII-Rasur mit der GII-Klinge. Warum auch nicht. Schließlich dürfte der Griff bei der Systemierasur nur wenig Einfluß haben. Was zählt, ist die Klinge. Das leichte Wackeln fällt schon nicht mehr auf und stört auch nicht. Nur an der Oberlippe/Nase ist der kurze, knubbelige Griff etwas ungewohnt und gegen den Strich etwas umständlich zu handhaben. Ob der Griff oder die Nase im Weg ist, hängt vom jeweiligen Standpunkt ab.
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.917



« Antworten #62 am: 25. Oktober 2013, 12:40:26 »

So Männer, ich hätte da noch was für die ganz pragmatischen unter uns:
Und zudem noch an Ästhetik kaum zu überbieten Schweigend Grinsend
Gespeichert
MelrosePlant
Gast
« Antworten #63 am: 25. Oktober 2013, 12:45:07 »

So Männer, ich hätte da noch was für die ganz pragmatischen unter uns:
Und zudem noch an Ästhetik kaum zu überbieten Schweigend Grinsend


Ganz Geschickte können damit gleichzeitig Zähne putzen und rasieren...
 Daumen hoch
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.949


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #64 am: 25. Oktober 2013, 19:27:03 »

 Grinsend Ich werde wohl eine neue Sammlungsabteilung mit lustigen Reisesystemies aufmachen müssen.
Wo gibt's denn so was?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.917



« Antworten #65 am: 27. Oktober 2013, 00:25:07 »

Sorry, wenn etwas OT, da primär wohl nicht als Reise-Systemie gedacht.
Aber in Anlehnung an die rasierende Zahnbürste bin ich über ein weiteres 2 in 1 Teil gestolpert:
(mit Kühlerfigur fürs stilvolle Reisen Cool)
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.040


« Antworten #66 am: 30. August 2020, 12:26:40 »

Hier einmal mein Mühle Reise-Rasierset. Dosenschaum und ASL gehören natürlich nicht dazu.  Zwinkernd
Und weitere Fotos findet ihr hier.

Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS