Reise-Systemie

Begonnen von henning, 04. November 2007, 12:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: AndreasTV am 13. Oktober 2013, 04:19:46
...
Solche Experimente wie z. Bspl. Hier beschrieben muss Mann doch nun nicht wirklich machen, oder?
...
Nein, aber man darf, wenn man will!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Nochmals Rasur mit dem Reisedrehsystem. Diesmal ohne Störung durch ungehobelte Klingen und hastige Tuningversuche mit Schaum im Gesicht.

Reisesetup: Omega Reisepinsel, Arko-Tiegel.

Und diesmal hat es gut geklappt, eine ganz normale GII-Rasur mit der GII-Klinge. Warum auch nicht. Schließlich dürfte der Griff bei der Systemierasur nur wenig Einfluß haben. Was zählt, ist die Klinge. Das leichte Wackeln fällt schon nicht mehr auf und stört auch nicht. Nur an der Oberlippe/Nase ist der kurze, knubbelige Griff etwas ungewohnt und gegen den Strich etwas umständlich zu handhaben. Ob der Griff oder die Nase im Weg ist, hängt vom jeweiligen Standpunkt ab.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Herne

So Männer, ich hätte da noch was für die ganz pragmatischen unter uns:
Und zudem noch an Ästhetik kaum zu überbieten :-X ;D

MelrosePlant

Zitat von: Herne am 25. Oktober 2013, 12:40:26
So Männer, ich hätte da noch was für die ganz pragmatischen unter uns:
Und zudem noch an Ästhetik kaum zu überbieten :-X ;D


Ganz Geschickte können damit gleichzeitig Zähne putzen und rasieren...
dh:

Tim Buktu

 ;D Ich werde wohl eine neue Sammlungsabteilung mit lustigen Reisesystemies aufmachen müssen.
Wo gibt's denn so was?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

Sorry, wenn etwas OT, da primär wohl nicht als Reise-Systemie gedacht.
Aber in Anlehnung an die rasierende Zahnbürste bin ich über ein weiteres 2 in 1 Teil gestolpert:
(mit Kühlerfigur fürs stilvolle Reisen 8))

MRetro

Hier einmal mein Mühle Reise-Rasierset. Dosenschaum und ASL gehören natürlich nicht dazu.  ;)
Und weitere Fotos findet ihr hier.