Tabac Wild Ride

Begonnen von Paula, 21. November 2022, 18:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paula



Das "Tabac Wild Ride" ist mir heute zum ersten Mal im Rossmann aufgefallen und weil ich noch nie davon gehört hatte, habe ich es auch gerade mitgenommen und gleich nach der nächsten Rasur benutzt. Laut Mäurer & Wirtz gibt es das Wild Ride seit Sept. 2022.

Der Duft erinnert mich an das Craftsman (oder von der Basis her auch an das CHH Tobacco) allerdings ist der Duft des Wild Ride's etwas frischer und zitrisch. Mir gefällt's! Zur Pflegewirkung kann ich leider nicht viel sagen, dafür fehlt mir der Sinn.

Das AS gibt es als Pumpspray in einer 125ml Metalldose. Ein passendes EDT und ein Deo gibt's es auch noch in der Serie.


Tim Buktu

Ich treibe mich deutlich zu wenig in Drogerien herum. Mir ist das Wild Ride bisher noch nicht ins Auge gefallen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!