Noch ein Behältnis oder Thunfisch mal anders

Begonnen von Guilty, 24. Dezember 2008, 20:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Auch für den Fall das ich mir Häme ala "Stinkt das nicht nach Fisch"(tut es nicht wenn man es ordentlich reinigt  ;) ) einfange.
Hier mal die Thunfisch Dosen Variante die ich vor längerer Zeit schon mal im NRF vorgestellt habe.
Dazu die Thunfisch Dose mit einem Öffner der keine scharfen Ränder hinterlääst öffnen(Inhalt verzehren) und gut reinigen.Seife rein (in meinem Fall eine Col.Conk)Deckel drauf und fertig.Eine günstige und wie ich finde nicht übel aussehende Art seine Seifen ohne Duftverlust zu lagern.








urza

Es mueste Dosenoeffner geben die einen schraubverschluss hinterlassen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Guilty

Stimmt aber es schliesst auch so sehr gut ab sodas der Duft erhalten bleibt.

medler

ohne Werbung zu machen!!!!!

Das soll mit dem Dosenöffner von Tuppaware funktionieren. Meine Kollegin schwärmt immer davon. Glatte Kanten und der Deckel wäre wieder aufsetzbar.

Hat einen Nachteil, das Ding kostet glaube ich EUR 35,--  :(
... aber haben wir nicht schon mehr Geld für Rasierzubehör ausgegeben?  ;)  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

günni

Kann ich die Col. Conk in der Dose mal sehen  ???

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty

Medler

ohne Werbung zu machen genau diesen habe ich verwendet  ;)

günni

Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen.

Lord Vader

wusste garnicht, dass es eine col conk thunfisch gibt. muss ich mir auch mal zulegen :D

also ich finde diese zweckentfremdungen ja absolut spitze. ganz tolle idee. rustikal, aber schön.

Gesichtsschnitzer

Solche Öffner gibt es aber auch wesentlich billiger! Bestimmt beim schwedischen Individualmöbelausstatter, Tschibo, Hinz & Kunz. 35 Euro find ich mal ganz schön überzogen, vor allem wenn man damit nur Seifen dosen öffnen will  ;D

Honka

Den Dosenöffner habe ich auch - er ist jeden Cent wert.

Aber es geht auch ohne. Als Reiseseifendose nehme ich:






da passt genau ein Arko Stick rein  :D

STIFFupperLIP

Ich wußte garnicht, dass es einen anderen Dosenöffner gibt, ist genauso wie mit den Rasierpinseln, es kann nur einen geben >D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Honka

Zitat von: STIFFupperLIP am 29. Dezember 2008, 09:52:32
Ich wußte garnicht, dass es einen anderen Dosenöffner gibt, ist genauso wie mit den Rasierpinseln, es kann nur einen geben >D

Geht es Dir manchmal auch so, daß das Leben für alle in Deiner Umgebung sehr viel leichter wäre, wenn sie davon ausgehen würden, daß Du grundsätzlich Recht hast?

STIFFupperLIP

Zitat von: Honka am 29. Dezember 2008, 13:04:16
Geht es Dir manchmal auch so, daß das Leben für alle in Deiner Umgebung sehr viel leichter wäre, wenn sie davon ausgehen würden, daß Du grundsätzlich Recht hast?

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Lord Vader

pulmoll-dose hab ich auch schon gemacht, geht sehr gut und ist außerdem sehr praktisch auf reisen.

kriklkrakl


Cavendish & Harvey: eine edle Schottenmarke aus dem Hause KIK.. ;D ;D ;D

der Inhalt waren sehr sehr leckere Butterscotch-Kamelle aus Düsseldorf,
jetzt hab ich nen Tiegel für unterwegs:

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

der sieht ja mal edel aus. und wenn man nicht so drauf achtet oder sich nicht so auskennt, dann könnte das glatt als eine englische unbekannte luxusseife durchgehen!