gut-rasiert
09. August 2022, 00:00:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Razorine Flatboy  (Gelesen 369 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Teg
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 84



« am: 19. Juni 2022, 00:20:08 »

Bei Soul Objects bin ich neulich über den Razorine Flatboy gestolpert, eine sehr gefällige Kombination aus flachem Messingkopf und Edelstahlgriff.
Es sind zwei Griffvarianten erhältlich: 70 (Gesamtlänge 100 mm, Gewicht 113 g) und 72 (95 m, 97 g).

Die 72er-Version habe ich mir in den letzten Tagen schön öfter angesehen, obwohl ich gar keinen Hobel brauche. Ein schlechtes Zeichen...

Über die Suchfunktion konnte ich hier noch nichts dazu finden. Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dem Hobel?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS