Ladestation für Panasonic ES-LV6Q

Begonnen von Zoran, 15. Juni 2022, 23:27:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoran

Hi hier,

ich habe mich nach 20 Jahren mal entschieden wieder ab und an trocken zu rasieren, weil ich ab und an zu faul bin mit der Nass-Britschelei  :)
Habe mir dazu den Panasonic ES-LV6Q geholt.
Bin angenehm überrascht, obwohl der Scherkopf mittlerweile so groß ist wie ein Kleinwagen.....

Aber ich finde nicht direkt eine Ladestation oder Ladeschale oder sowas.
Den riiiiiiiiiiiiiiiesigen Reinigungs- und Ladeeimer können sie behalten.

Weiß irgendwer was ich dafür nehmen kann, in dem Pack ist nur ein Ladekabel dabei...

Wäre froh wenn jemand was weiß  o)

Danke -Zoran-

MRetro

Links nur mal so als Beispiele. Du musst etwas nach unten scrollen, da sind alle Geräte aufgeführt. Bei der Schale bin ich mir auf die Schnelle nicht sicher, ob du nicht dennoch das Ladegerät brauchst. Musst du selber mal durchlesen oder anfragen.

https://ersatzteildirect.de/de/Panasonic-Rasierer-Ladesockel-ES-LT4-ES-LT6-ES-LV9::15429.html

https://ersatzteildirect.de/de/Panasonic-Ladegeraet-RE7-87-ES-LV9-ES-LV90-LV9A-9N::18073.html?MODsid=5o568tt9pkvdsqoi3bkp1u2pgm


Zoran

hi,

danke.
Genau das hab ich auch gefunden.
Aber mir kommt's so vor als ob der Rasierer da drin einfach umkippt... Der hat ja einen Mega-hohen Schwerpunkt...
Deshalb bin ich skeptisch :-)

Bei Panasonic hab ich mal angefragt, aber die verweisen einfach auf die Hotline-Nummer...

-Zoran-