gut-rasiert
25. Mai 2020, 16:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 61 62 [63]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasiervideos  (Gelesen 86953 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #930 am: 19. Februar 2020, 16:55:18 »

Ich finde die 54321 Challenge sehr interessant. Es versteht sich aber von selbst, dass ich nie und nimmer einen Faden darüber eröffnen würde!

Also die Methode muss ich unbedingt kennenlernen  Grinsend.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.405



« Antworten #931 am: 19. Februar 2020, 17:32:45 »

@947:

Zitat
Ich finde die 54321 Challenge sehr interessant. Es versteht sich aber von selbst, dass ich nie und nimmer einen Faden darüber eröffnen würde!

Ich hab das nicht gesagt, da hats Dir die "Quotes" verschwurbelt Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #932 am: 19. Februar 2020, 18:31:29 »

Hast recht. Aber DIE Methode müssen wir auch unbedingt noch kennenlernen.  Teuflisch
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.628


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #933 am: 19. Februar 2020, 20:35:23 »

Dass es gelegentlich reizt provozierende Sätze zu posten kann ich gut nachvollziehen, finde ich in der Funktion als Teammitglied nicht lustig.
Schnurz von wem die kommen.
Wenn Ihr Euch gegenseitig ärgern wollt macht das unter Euch aus. Aber nicht öffentlich hier.
Weitere Rechtfertigungen interessieren mich nicht.
Außerdem ist mir bekannt, dass immer die Anderen Schuld haben.

Was mir wie eine Provokation vorkommt werde ich kommentarlos löschen.
Ich haben andere Hobbys als hier Worte abzuwägen.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2020, 20:57:49 von Tim Buktu » Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
omor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 90


« Antworten #934 am: 19. Februar 2020, 21:27:33 »

https://youtu.be/TX3RQMG8yUk
Gespeichert
fips
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 101



« Antworten #935 am: 19. Februar 2020, 23:15:06 »

https://youtu.be/C4GwNnESzbQ
Konturenrasur  &. Bartpflege
Gespeichert

ich glaube an ein Leben VOR dem Tod

Gruss fips
Faust des Nordsterns
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 240



« Antworten #936 am: 19. Februar 2020, 23:33:44 »

Kommentarlos gelöscht
Tim Buktu / GRF-Team


Eine Replik auf das Video mit dem vollbärtigen Hipster (dieser Typ scheint, zumindest bei der Rasur!, echt cool drauf zu sein.^^ Nachdem ich kurz nach Wacker gegoogelt hatte, benutze in der Regel den DuckDuckGo Browser, wurde es mir heute von YT empfohlen. Ein echter 'Motherfucker' Grinsend):

Rasiermesser Koraat 8/8 VS Vollbart

Die Edith fixte die Verlinkung.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 06:10:09 von Tim Buktu » Gespeichert

Nemo me impune lacessit.
harrahalmes
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 372


Freude schöner Telefunken


« Antworten #937 am: 20. Februar 2020, 06:07:03 »

Der Sven ist wirklich cool drauf.

https://youtu.be/5wQ1p7GhGqk



Gespeichert

Ich hann souviel gfrass dass ichs Mass´r am Buuch kund gewatz
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.405



« Antworten #938 am: 20. Februar 2020, 08:39:40 »

Man kennt den Turko Berber schon aus dem Video in dem er den Arko Stick in einen Tiegel knetet. In diesem Video zeigt er wie man RS in einen Vollbart bekommt und ihn dann, ohne ihn davor zu trimmen, abrasiert.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Mav 71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 187


habt eine schöne Zeit. La Vie est Belle.


« Antworten #939 am: 28. Februar 2020, 00:29:19 »

Wet Shave At Colorful Local Neighborhood Street Barber Shop | Yangon Myanmar

HairCat Harry hat ein neues Video

https://youtu.be/CRHWehXCPD4
Gespeichert

Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.628


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #940 am: 28. Februar 2020, 07:53:59 »

Am Besten finde ich den Pinsel!  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.405



« Antworten #941 am: 28. Februar 2020, 09:16:39 »

Entspannt ist was Anderes Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.405



« Antworten #942 am: 17. M?rz 2020, 17:43:25 »

https://www.youtube.com/watch?v=KBSCRqm0bHA

So schäumt der Türk. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass die ziemlich viel Wasser verwenden. Ich mag es nicht, wenn der Schaum überall rumfliegt, aber bitte. Warum nicht?
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 61 62 [63]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS