Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mav 71

Hallo liebe Rasurkollegen,
WilliPeter99 hat wieder ein neues Video Online auf Youtube.
https://youtu.be/gRqBH1wBObM
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

aleister

Wie immer Top!Hat scharfe Messer der Junge.Und das alles -wahrscheinlich ohne ein Rasur Forum!Das währe der ideale Marken Botschafter.Für ein anderes Produkt hätte sich den ,die Industrie schon gegriffen. :)

Tim Buktu

Sein erstes geschnittenes Video. Das hatte er bisher nicht, oder?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mav 71

Hallo liebe Rasurkollegen,
der Klaus rasiert sich hat ein neues Video Online auf Youtube.
https://youtu.be/KNFKFj5vdNs
Euch noch einen schönen Restsonntag.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

947

Soll man weinen oder lachen bei seinen Videos?  ;D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Mav 71

und wieder ein neues Video von Klaus rasiert sich.
https://youtu.be/xT3R5ov4BT8
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Mav 71

Hallo,liebe Rasurkollegen.

Ich hab da gerade bei Youtube ein neues Video entdeckt. Der italienische Barbier rasiert mit echtem Rasiermesser und nicht mit der Wechselklinge.
Ihm zuzuschauen ist eine Freude. Der junge Mann ist mit dem Messer ein Maestro.
Ich wünsche euch viel Spaß,Freude und Genuß beim zuschauen.
https://youtu.be/b_T-OLfb8k4
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Mav 71

gerade eben auf Youtube entdeckt. Ich finde der macht das recht ordentlich.
https://youtu.be/8bh5Q4Ib5Ec
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

aleister

Anderen den Kopf zu rasieren,ist nichts besonderes!Sich selber mit dem Messer den Kopf zu rasieren,ala Video Fremdenlegionär ist die hohe Schule.
Das machen nicht viele weltweit. :)

Perikles

Zitat von: Mav 71 am 03. Juni 2019, 21:27:13
gerade eben auf Youtube entdeckt. Ich finde der macht das recht ordentlich.
https://youtu.be/8bh5Q4Ib5Ec

Sehe ich genauso. Sehr ordentlich.
Ich persönlich würde kein so gutes Ergebnis kriegen!

ander

Zitat von: Mav 71 am 03. Juni 2019, 21:27:13
gerade eben auf Youtube entdeckt. Ich finde der macht das recht ordentlich.
https://youtu.be/8bh5Q4Ib5Ec

mit viel gutem Willen und mehrmaligem Vorspulen bin ich dann bis zum Abziehen
auf dem Stoßspannriemen gekommen, dann war für mich endgültig Schluß.

chili

Zitat von: ander am 04. Juni 2019, 10:13:44
Zitat von: Mav 71 am 03. Juni 2019, 21:27:13
gerade eben auf Youtube entdeckt. Ich finde der macht das recht ordentlich.
https://youtu.be/8bh5Q4Ib5Ec

mit viel gutem Willen und mehrmaligem Vorspulen bin ich dann bis zum Abziehen
auf dem Stoßspannriemen gekommen, dann war für mich endgültig Schluß.

Abziehen tut er nach meiner Meinung Grauenhaft, das Messer liegt teilweise gar nicht mit dem Rücken auf, man hört es ja auch gleich vom Klang her dass da was nicht stimmt *brrrr*
und Rasieren... nun ja, jeder wie er mag, mir wären bei den sehr vielen sehr kurzen Zügen nicht wohl bei der Sache

aber warscheindlich geht es bei diesem Viedo nur um ASMR ???? Könnte ja sein ;-)

Sonnige Grüsse
Chili

Perikles

#912
Ja, die Abziehtechnik finde ich auch verwunderlich. Aber der Klang ist so, wie er muss, vielleicht nicht 100pro und er ratscht nicht mit der Schneidkante übers Leder. Sonst könnte er sich hinterher auch nicht so rasieren. Unorthodox, aber gut. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich, ob nun mit kurzen Zügen oder nicht. Ich würde auch Vieles anders machen, ich rasiere auch mit der linken Hand. Viele Wege führen nach Rom.

Mav 71

und wieder ein neues Video Klaus rasiert sich. https://youtu.be/ewx_0Tygnmc
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz