Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Echt schräg, Alexander! ;D dh:

Der hier ist etwas für den neuen "per Halbwissen und Gerüchte hysterisch beschleunigten Kaufzwangsverstärkungsvorgang" (das Wort "Hype" hatte mir besser gefallen):

http://www.youtube.com/watch?v=v67LeztGq48&feature=youtube_gdata_player

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
Gruss, Rainer

AKLS13

Ohne Dosenschaum wäre das Ding noch cooler. Er hätte ja auch ne Tube RC anmontieren können.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Heresy

Zitat von: AKLS13 am 08. Dezember 2011, 11:05:01
Ohne Dosenschaum wäre das Ding noch cooler. Er hätte ja auch ne Tube RC anmontieren können.

Noch besser wäre dann aber ein Sahnebläser, den man mit einem Rasiercreme/Wasser-Gemisch füllt.

Mann, was für eine geile Idee! Hat jemand so ein Ding zum mal Probieren? Edel-Dosenschaum selbst gemacht!
Gruss, Rainer

Floid_Maniac

How to shave your balls. ;) ;D


http://www.youtube.com/watch?v=5qiGqsvZvfo



Viel Spaß,

Floïd_Maniac.

Heresy

Gruss, Rainer

SFH

Also bitte Jungs. Es war doch klar, welche Bälle er meinte.  ;D

Saubaer

Zitat von: Floid_Maniac am 09. Dezember 2011, 18:35:32
How to shave your balls. ;) ;D

Sehr geil :D

"Close your eyes, and listen to Obama tell you how to shave your? balls"   ;D dh: ;D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

TMG

Ich hätte da nochmal eine Frage zu dem Video von WilliPeter, ist das ein 5/8 Messer mit dem er sich da rasiert ?

Und warum erhitzt er die Rasierseife im Topf ??? Geht da nicht der Pinsel auch Kaputt?

AKLS13

Ich glaub bei dem 2,50 € Pinsel spielt das keine Rolle.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Brauer

Na dem 2,50 € Pinsel ist die Temperatur herzlichst egal ;D da steht nicht ein wer weiß was Name, mit Wasserunverträglichkeitssiegel drauf, der ist zum rasieren gemacht ;)

TMG

Was ich total Cool bei ihm finde ist! Das er nicht die ganze Zermonie durchgeht mit denn ganzen Ölen und warmen Handtüchern.

Sorry für die vielen Fragen aber weis jemand was für ein Messer er verwendet ? Auf dem Heft kann man ein Logo sehen aber ich als nicht Messer Kenner kann es nicht zuordnen

Lu-Ku

frag ihn doch einfach mal über youtube
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)


franz

schöne Videos. ich habe auch schon mal nach Shavette Videos geschaut aber nicht so viele gefunden gehabt. Der typ da unten mit dre ersten blutigen Shavette Rasur ist aber auch Schuld eiegen, so wie der sich das gute Stück stellenweise an die Haut setzt.  ;D
Die Feather ist schon ein scht feines Stück  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

heinzelmann

kennt das hier schon jemand?
eine echt super präsentation von friseur lohr in bonn! dh: dh:

http://www.youtube.com/watch?v=fasEBTXbW6E

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).