Phoenix Artifact

Begonnen von Tim Buktu, 12. November 2023, 07:39:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ein Neuer von Phoenix:

Phoenix Artifact

Die Herrschaften sind recht aktiv. Regelmäßig was Neues. Oder gibt es den schon länger?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

#1
Zitat von: Tim Buktu am 12. November 2023, 07:39:34Die Herrschaften sind recht aktiv. Regelmäßig was Neues. Oder gibt es den schon länger?

Den gibts schon ein seit ca. einem Jahr:
https://youtube.com/watch?v=HtI8VfCitvg
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Da sieht man mal wieder wie up to date ich bin.  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Die haben 1 Newsletterfunktion. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Und was die so zum Original-Rasurgerät schreiben, inkl. Fotos, finde ich auch immer sehr interessant.
In diesem Fall ist es eine besonders ausführliche und spannende Geschichte zum Hintergrund des historischen Rasierers aber auch zur Umsetzung ihres Rasiererprojektes. dh:

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 12. November 2023, 09:24:03Da sieht man mal wieder wie up to date ich bin.

Up to date sein oder nicht, ich finde es viel bedenklicher wie schnell die Zeit mittlerweile verfliegt. Ich hätte auf 3 bis 6 Monate getippt, und musste erst mal nachschauen. :(
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Mir scheint der Rasierhobel ist zur Zeit schwierig in Europa zu bekommen. Oder hat jemand eine Bezugsadresse in der EU?