gut-rasiert
16. August 2022, 06:42:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Systemrasierer (3 Klingen) - Alternativen zum Mach 3?  (Gelesen 1019 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
indianahorst
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 05. Januar 2022, 18:00:22 »

Hallo,

ich habe recht dickes Barthaar, so dass alle Systemrasierer, die mehr als 3 Klingen haben, sehr schnell verstopfen (trotz Auswaschen nach jedem Zug).

Der Mach 3 Turbo ist da bisher die beste Lösung, nur die Klingenpreise sind mir auf Dauer leider zu teuer.

Als Alternative habe ich den - auch hier im Forum empfohlenen - Isana Men Sensitiv von Rossmann getestet.
Bei dem ist aber der Abstand der 3 Klingen so gering, dass auch da schnell "Verstopfung" herrscht.

Kann jemand aus eigener Erfahrung einen günstigen 3 Klingen-Rasierer empfehlen, der an den Mach 3 rankommt, bei dem eine Rasierklingenpackung aber nicht gleich den Wert eines Kleinwagens hat?

Danke! 
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.348



« Antworten #1 am: 05. Januar 2022, 18:56:04 »

Willkommen erstmal im Forum.

Das klingt so, als komme der Gillette Blue 3 für Dich in Frage.

Kostet nicht viel, rasiert sehr gut, und ist relativ offen gebaut. Halt alles Plastik.

Wenn es etwas mehr Stil haben soll, besorgst Du Dir den Metall-/Gummi-Griff eines älteren Gillette Sensor, auf den Du die Blue 3 Klingen montieren kannst.
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
indianahorst
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 15. Januar 2022, 22:37:11 »

Super, danke für den Hinweis. Werde ich demnächst testen und dann hier berichten, wie es mir damit ergangen ist.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS