Systemrasierer-Wochen

Begonnen von Onkel Hannes, 13. Dezember 2021, 19:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Aus dem Thema Zeigt her eure Systemrasierer! abgetrennt:

Ich bin zu faul zum ausbreiten und fotografieren, überlege aber gerade, ob ich beginne, mich bis Jahresende täglich zu rasieren und jeden Tag einen anderen Systemie zu benutzen, und dann evtl. ein RdT-Bild zu machen. Heut ist der 13., ich könnte es mit dem Bestand bis Jahresende schaffen (muß aber nochmal alles zusammenräumen und durchzählen).

Gute Idee, oder hab ich bloß zu viel Glühwein gesoffen?

--

... und Systemrasiererwochen ausgerufen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

#1
Ich glaube du brauchst ein bisschen Zuspruch.  ;)

Also, das ist eine ...

Zitat von: Onkel Hannes am 13. Dezember 2021, 19:06:33
... Gute Idee ...

Übrigens, in den letzten Wochen habe ich auch vermehrt meine Contours, GIIs, Mach3 und Injectors heraus gesucht. Macht echt Spaß.  :)

Tim Buktu

Ich kann das Vorhaben nur unterstützen. Egal ob der Auslöser Glühwein oder messerscharfes Überlegen war!  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

heinzelmann

#3
Zitat von: Onkel Hannes am 13. Dezember 2021, 19:06:33
...
Gute Idee, oder hab ich bloß zu viel Glühwein gesoffen?
Zitat von: Tim Buktu am 14. Dezember 2021, 07:05:07
Ich kann das Vorhaben nur unterstützen. Egal ob der Auslöser Glühwein oder messerscharfes Überlegen war!  dh:

@Onkel Hannes: im Wein liegt die Warheit! dh: :) ... Außerdem ist in Zeiten wie diesen eh Desinfektion geboten, hoch die Töpfe!!! ;D

@both: Geile Idee! Ich bin dabei! dh: Lasst uns einen Frädd erstellen, ausschließlich "Systemierasur des Tages"!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Onkel Hannes