gut-rasiert
20. Januar 2022, 20:14:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rex Supply Co. "Konsul"  (Gelesen 662 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« am: 29. November 2021, 18:06:57 »

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber es gibt einen neuen Edelstahl Rasierer aus dem Hause Rex Supply Co. Und zwar den Konsul. Ein einstellbarer Slant. Zu einem ziemlich happigen Preis. Aber ich finde ihn sehr ansprechend. Zwinkernd

> Video kucken <
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.658


« Antworten #1 am: 29. November 2021, 18:29:46 »

Ja, ich habe ihn auch schon bei Razor Emporium gesehen:
https://www.razoremporium.com/rex-supply-co-konsul-slant-adjustable-stainless-steel-de-razor/

Aber bei dem Preis würde ich ihn erst einmal unverbindlich testen wollen.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.400


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2 am: 29. November 2021, 21:32:10 »

Wenn mir den jemand zu Weihnachten schenkt kommt er in die Rasuthek!  Teuflisch angel
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.658


« Antworten #3 am: 29. November 2021, 22:28:58 »

Wenn mir den jemand zu Weihnachten schenkt kommt er in die Rasuthek!  Teuflisch angel

Schon einmal vorsorglich, wer weiß.  Zwinkernd

Ich möchte den Hobel gerne entleihen:
1.) MRetro
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.400


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #4 am: 30. November 2021, 00:17:38 »

 Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« Antworten #5 am: 02. Dezember 2021, 09:05:09 »

Eine Anfrage an soulobjects.de ergab übrigens, dass die Jungs den Konsul wohl ins Programm nehmen wollen/werden.

Also falls da jemand Interesse hat, gäbe es dann somit schonmal einen Händler in Deutschland. Smiley
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS