Rex Supply Co. "Konsul"

Begonnen von El Hopaness Romtic, 29. November 2021, 18:06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber es gibt einen neuen Edelstahl Rasierer aus dem Hause Rex Supply Co. Und zwar den Konsul. Ein einstellbarer Slant. Zu einem ziemlich happigen Preis. Aber ich finde ihn sehr ansprechend. ;)

> Video kucken <
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ja, ich habe ihn auch schon bei Razor Emporium gesehen:
https://www.razoremporium.com/rex-supply-co-konsul-slant-adjustable-stainless-steel-de-razor/

Aber bei dem Preis würde ich ihn erst einmal unverbindlich testen wollen.

Tim Buktu

Wenn mir den jemand zu Weihnachten schenkt kommt er in die Rasuthek!  >D :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Zitat von: Tim Buktu am 29. November 2021, 21:32:10
Wenn mir den jemand zu Weihnachten schenkt kommt er in die Rasuthek!  >D :angel:

Schon einmal vorsorglich, wer weiß.  ;)

Ich möchte den Hobel gerne entleihen:
1.) MRetro

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Eine Anfrage an soulobjects.de ergab übrigens, dass die Jungs den Konsul wohl ins Programm nehmen wollen/werden.

Also falls da jemand Interesse hat, gäbe es dann somit schonmal einen Händler in Deutschland. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.