Tim Buktu
Administrator
Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner
|
 |
« Antworten #30 am: 28. Oktober 2021, 07:19:13 » |
|
Das "Jules" mag ich gern. Insgesamt hat sich bei mir ein Liebe zu den Klassikern entwickelt. Allerdings habe ich mich falsch ausgedrückt. Ursprünglich wollte ich heute des "Jules" nehmen, habe aber, nachdem meine bessere Hälfte das Haus verlassen hat „Fougère Royale“ gewählt.  Das hat sie eigentlich für sich reserviert und ich bekomme Schimpfe wenn ich "Ihr EDP" verwende, obwohl es an mir und ihr zu meinen Lieblingen gehört.
|
|
|
|
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...
PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
|
|
|
Jos
Mitglied
|
 |
« Antworten #31 am: 28. Oktober 2021, 08:12:27 » |
|
Moin, heute: - heißes Tuch - American Crew RÖ - Mastro Miche' Code 24-11 RS, geschäumt mit - China-Dachs mit Porzellangriff - TGS Italico CC mit - Ladas (1), m-q-g - Mastro Miche' Code 24-11 AS sanft und gründlich  ... Gruß, Jens
|
|
|
|
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri
|
|
|
EasyRider
Mitglied
|
 |
« Antworten #32 am: 28. Oktober 2021, 12:24:11 » |
|
* Pre-Shave: Somersets Maximum Glide * Seife: Fenomeno Shave „Russian Roulette“ * Pinsel: hjm Black Fibre * Schale: Ghzel Keramika * Riemen: Leshebno-Trudoviye Schraubspannriemen, UdSSR 1981, NOS * Messer: Trud Vacha „Kama“, 5/8 Rundkopf * Aftershave: Fenomeno Shave „Cuir de Russie“
|
|
|
|
|
|
|
owlman
Mitglied
Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.
|
 |
« Antworten #33 am: 28. Oktober 2021, 14:10:09 » |
|
Tach! Heute früh gab's: - Wickham 1912 Citrus Musk - Nightdivers Green Mamba SHD 2-Band - Merkur 34c mit Feather (13) - Alpa Windsor Fresh AS - Isana sensitiv ASB Sehr schöne Rasur. 
|
|
|
|
|
|
|
MRetro
Mitglied
|
 |
« Antworten #34 am: 28. Oktober 2021, 18:11:08 » |
|
Donnerstagmittags, Heißes Tuch Mühle, Waffel-Piqué RC E&S Traditional Shaving „Moana“ (Probe), aufgenommen mit RP Yaqi Ever-Helpful, orange, Synthetic Hair, 22 mm, aufgeschäumt in Chinesische Schüssel „Blumen“, Porzellan weiß, rasiert mit RM J.A.Henckels, Gradkopf, 5/8 (m), abgezogen auf Dictum Stoßriemen extrabreit Abgeschreckt mit kaltem Wasser ASB Prep Pelli Sensibili  <<< klick
|
|
|
|
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
|
|
|
Paula
Mitglied
|
 |
« Antworten #35 am: 28. Oktober 2021, 18:50:42 » |
|
Preshave : | Babydream, extra sensitives Pflegeöl | Schale : | Chinesische Reisschale | Pinsel : | Balea professional, synthetik | RC : | Ziaja, Yego krem do golenia | Klinge : | Feather professional | Rasierer : | Feather, Artist Club SR | Aftershave : | SIR, Irisch Moos |
|
|
|
|
|
|
|
Tim Buktu
Administrator
Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner
|
 |
« Antworten #36 am: 29. Oktober 2021, 06:59:34 » |
|
Freitagsrasur 29.10.2021 Mäurer & Wirtz „Tabac Original“, RS Hans Baier „Kleiner Racker“, Silberspitz, Faux Tortoise, 21,5mm Schwarzweisskeramik, Scuttle, weiß, XL Zwilling 7/8, Friodur, Kullenrücken, spanischer Kopf, schwarze Kunststoffschalen „Rapax“ / Elch & Polyester „Pitralon“, Schweiz, AS Müller Pflanzenkosmetik, Aloe Vera Gel Mohnöl später dann: Dior „Jules“, EdT 
|
|
|
|
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...
PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
|
|
|
Jos
Mitglied
|
 |
« Antworten #37 am: 29. Oktober 2021, 08:09:46 » |
|
Moin, heute: - heißes Tuch - American Crew RÖ - Figaro RC, geschäumt mit - Vigshaving Pferd - Lutz 4/8, m-q-g - Varon Dandy AS sanft und gründlich  ... Gruß, Jens
|
|
|
|
|
|
|
EasyRider
Mitglied
|
 |
« Antworten #38 am: 29. Oktober 2021, 12:35:12 » |
|
* Pre-Shave: Somersets Maximum Glide * Seife: Svetlana Deko „Nuuk“ * Pinsel: hjm Black Fibre * Schale: Ghzel Keramika * Riemen: Leshebno-Trudoviye Schraubspannriemen, UdSSR 1981, NOS * Messer: Stitz „Moskva“, 5/8 Rundkopf * Aftershave: Novaya Zarya „Arbat“
|
|
|
|
|
|
|
r41_grande
Mitglied
|
 |
« Antworten #39 am: 29. Oktober 2021, 12:53:53 » |
|
Rasur am 29.10.2021
# Claymore Evolution # Pinselgriff Alpha Outlaw 28mm / Knoten Maggard 28mm G5 # Le Père Lucien - Bay Rum # Feather Professional (14) # Bay Rum (Manufactum)
|
|
|
|
|
|
|
owlman
Mitglied
|
 |
« Antworten #40 am: 29. Oktober 2021, 16:28:54 » |
|
Tach! Heute früh gab's: - Le Voyageur Westminster - Simpson Emperor - Merkur 34c mit Feather (14) - Alpa Windsor Fresh AS - Isana sensitiv ASB Sehr schöne Rasur. 
|
|
|
|
|
|
|
MRetro
Mitglied
|
 |
« Antworten #41 am: 29. Oktober 2021, 17:50:16 » |
|
Freitagmittags, Heißes Tuch Mühle, Waffel-Piqué RC E&S Traditional Shaving „Moana“ (Probe), aufgenommen mit RP Haryali, Shiny Blue, Black Badger, 20 mm, aufgeschäumt in Rasiertiegel Mühle, Porzellan weiß, rasiert mit RM Böker „Pearl Scale Tang“, Rundkopf, 5/8 (m), abgezogen auf Dictum Stoßriemen extrabreit Abgeschreckt mit kaltem Wasser ASB Nivea Men sensitive cool  <<< klick
|
|
|
|
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
|
|
|
Paula
Mitglied
|
 |
« Antworten #42 am: 29. Oktober 2021, 20:23:48 » |
|
Preshave : | Babydream, extra sensitives Pflegeöl | Schale : | Chinesische Reisschale | Pinsel : | nom, Silberspitze Dachs | RC : | Palmolive men classic, with Palm Extract | Klinge : | Feather professional | Rasierer : | Feather, Artist Club SR | Aftershave : | Pitralon Polar |
|
|
|
|
|
|
|
Jos
Mitglied
|
 |
« Antworten #43 am: 30. Oktober 2021, 08:18:22 » |
|
Moin, heute: - heißes Tuch - American Crew RÖ - Faena Dorica RS, geschäumt mit - Progress Vulfix "Grosvenor" - QShave Futue-Klon @3,5 mit - QShave Titanium (8 ), m-q-g - Majestät AS sanft und gründlich  ,,, Allerseits ein schönes Wochenende, Gruß, Jens
|
|
|
|
|
|
|
owlman
Mitglied
|
 |
« Antworten #44 am: 30. Oktober 2021, 10:41:15 » |
|
Moin! Vorhin gab's: - Barrister & Mann Lyssa - Yaqi Red Marble Finest - Game Changer mit Yaqi-Griff und ASP (6) - Rockwell Soul AS Sehr schöne Rasur. 
|
|
|
|
|
|
|
|