gut-rasiert
26. September 2021, 17:15:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Suche] Natürliches Aftershave und Salbe  (Gelesen 289 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerBauer
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


« am: 14. September 2021, 18:29:21 »

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Aftershave + Salbe, mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen.
Habt ihr eventuell mit solchen Produkten schon Erfahrung gemacht ?
Wäre schön wenn ihr ein paar Sachen empfehlen könntet.
Bedanke mich im Voraus !

Liebe Grüße
DerBauer
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.059


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1 am: 15. September 2021, 07:16:15 »

Zu Herstellern mit natürlichen Inhaltsstoffen fallen mir spontan Speick, Weleda, Alverde und Sante ein.
Schau Dir mal an ob da was dabei ist, das deinen Anforderungen entspricht.

Was meinst Du konkret mit Salbe? AS-Balm?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #2 am: 15. September 2021, 08:16:12 »

Mir fällt da noch Meißner Tremonia ein. Allerdings sind die nicht gerade günstig.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.088


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #3 am: 15. September 2021, 22:11:41 »

Alt Innsbruck Pre- und Aftershave Emulsion (Inhaltsstoffe: Weizenkeimöl, Wasser, Alkohol, Wollwachs, Citronellaöl, Kampfer, Menthol, Parfum, Xanthan). Da sparst Du Dir auch die Salbe. Tolles Zeug. Einziger Nachteil: Die Emulsion hat ein absolutes Verfallsdatum (nicht erst nach Öffnung) und vielleicht ist auch der Duft nicht Jedermanns Sache. Aber es ist unheimlich pflegend. Der Hersteller R. Neuner hat auch noch andere Pflegeprodukte im Angebot, die ich zwar nicht kenne, aber immer schon mal ausprobieren wollte.
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 22:21:07 von Sparschäler reloaded » Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
DerBauer
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #4 am: 16. September 2021, 10:25:58 »

Danke für eure Empfehlungen !
Da werde ich mich mal durchprobieren  Smiley
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.025


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #5 am: 16. September 2021, 10:27:24 »

Im Zweifel bin ich immer für selbst mischen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS