Infos über Apollo Messer

Begonnen von kamyros, 02. August 2020, 13:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Hallo Kamyros,

Beipackzettel hin oder her, ein echt schönes Messer hast Du da erstanden.
Zwischenzeitlich sollte es sich ja auch schon bewährt haben, oder eben auch nicht....
Wie ist der Stand aktuell?
Erfüllt es die Erwartung, die man an ein gutes Rasiermesser stellen kann?

Ist zwar schon etwas staubig hier aber vielleicht liest Du ja trotzdem noch mit....

Hast Du die Möglichkeit Bilder von dem kompletten Beipackzettel einzustellen?
Meiner Erfahrung nach sind solche Zettel oft in mehreren Sprachen bedruckt. In der Regel mindestens zwei, manchmal drei oder auch vier.
Je nachdem für welche Länder es Distributionswege gab.
Es wäre interessant zu sehen, ob in den anderen Sprachen ebenso viele Fehler enthalten sind.

Das es sich bei Deinem Messer um eine Fälschung handelt, würde ich erst mal nicht annehmen.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kamyros

Hallo Bengall Reynolds,

danke für deine Interesse, hier ist zweites Teil (Englisch) vom Beipackzettel:



Der Stand ist nach wie vor, ich habe nichts neues darüber erfahren.
Allerdings hatte ich inzwischen so einen Zettel bei einem anderen Messer gesehen.
Und ein Messer, das gleicher Rücken hatte wie meins, hieß aber anders. Leider habe ich den Namen vergessen.

Mit dem Messer, hatte ich mich bis jetzt, ein paar mal rasiert (hab mehrere in Rotation). Es war nicht schlecht, aber ich kann nicht sagen dass es mein Liebling geworden ist.
Irgendwie fehlte mir Sanftheit...
Ich denke auch dass es keine Fälschung ist. Für eine Fälschung ist alles aufwendig und abgestimmt gemacht.
Die Frage bleibt aber noch offen wer das gemeistert hatte.
Mal sehen eventuell kommt es mit der Zeit raus.