Wall - warum gibt es den?

Begonnen von Skunkworks, 06. Mai 2021, 23:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skunkworks

Ich habe gerade ganz interessiert dieses Thema gelesen :https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9245.msg186845.html#msg186845 und in Anlehnung daran habe ich bisher hierzu noch keine Antwort auf die Frage gefunden: wozu ist der Wall gut?
Eine Frage, die ich am liebsten von alten Meistern beantwortet haben will, was kaum mehr geht. Aber ich kam ja das Schwarmwissen heranziehen...

Gibt's den Wall also einfach, weil "man es kann" oder hat er einen technischen Nutzen?

Bin gespannt!
/S.

harrahalmes

Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

Skunkworks

#2
Zitat von: harrahalmes am 07. Mai 2021, 07:41:49
Ich bin kein alter Meister, nicht mal ein neuer, daher:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,33851.msg632625.html#msg632625

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,33803.msg631429.html#msg631429

Vielen Dank, lese ich mir durch. Ich muss gestehen, dass ich zwar bei Koraat gestöbert habe aber ohne Bilder, die mir nicht angezeigt werden, fehlt halt was.

Edit: done.
Gelesen. Wenn die Frage nur alle 4 Jahre auftaucht, sollte das ok sein...zumindest holt es die Fragen für interessierte Neulinge wie mich wieder hoch.
Gruß
/S.

harrahalmes

Hm, stimmt.
Am Rechner mit Firefox werden mir die Bilder angezeigt, auf Android mit Chrome nicht...
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.