Brooklyn Soap Company

Begonnen von Markusdergraf, 11. März 2021, 10:24:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Von Brooklyn gibt es neben wirklich tollen Bartpflege Produkten auch eine RC. Auch diese wird mit natürlichen Inhaltsstoffen bzw. Zero Bullshit beworben. Gestern habe ich sie das erste Mal verwendet. Geruch ist etwas Menthol was ich schon einmal als sehr angenehm empfunden habe. Konsequenz nicht zu fest. Lässt sich gut aufschäumen, ginge aber sogar fast Brushless. Die neue Feather Klinge im 38c ging mühelos durch den Bart. Das Hautgefühl danach war absolut genial. Eine tolle RC. Einziger Nachteil, die Tube hat nur 50ml und ist damit relativ teuer.

herzi

Leider gibt es viel Produkte von Brooklyn nur online. Für mich sind das bisher immer nur Anbieter von Bartpflegemitteln gewesen. Wahrscheinlich zu Unrecht.
Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Momentan gibt es 20% Rabatt und ab 29 Euro ist es Portofrei. Die haben auch AS, AS Balm und sogar Hobel und Klingen.

günni

Ich habe die RC gestern mal getestet, dazu habe ich ich vorher das Rasieröl von Brooklyn aufgetragen.
Einen richtig guten Schaum habe ich im als Gesichtsaufschäumer nicht erzeugen können. Möglicherweise liegt es am zusätzlich benutzten Rasieröl.
Im Moment bin ich von der RC nicht überzeugt, werde sie aber noch einmal ohne Rasieröl testen.

Gruß
günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Markusdergraf

Nach mehrmaligem Benutzen würde ich die RC tatsächlich als Brushless verwenden, was gerade an einem Abreisetag sehr praktisch ist. Ich finde sie nach wie vor sehr angenehm vom Duft und auch der sonstigen Eigenschaften. Was evtl etwas abhält ist der etwas teuere Preis.