gut-rasiert
13. August 2022, 01:16:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Durchmesser diverser Hobelgriffe  (Gelesen 3517 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DaddyCool
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 08. M?rz 2021, 08:50:23 »

Kann mir jemand sagen wie groß der Durchmesser folgender Griffe am oberen Rand ist (dort wo er auf die Hobelplatte trifft):
RazorRock Super Knurled
Ikon 95 mm OSS
Ikon Bulldog

Bin auf der Suche nach einem anderen Griff für den Rockwell 6C. Aufgrund der baulichen "Gegenheiten" der Rockwellplatten dürfen die Griffe am oberen Rand nicht größer als 0,9 cm sein damit sie zwischen die beiden Kanten passen.

Vielen Dank.
 
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.898


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1 am: 09. M?rz 2021, 08:30:35 »

Ich würde sagen 9mm hat der Bulldog. Mit dem Maßband gemessen. Die Schieblehre versteckt sich vor mir.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.037


« Antworten #2 am: 09. M?rz 2021, 11:10:44 »

RazoRock Super Knurl hat ebenfalls 9mm - mit dem Lineal gemessen.
Daher ohne Gewähr für Ungenauigkeiten oder herstellerseitige Fertigungstoleranzen.  Zwinkernd
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS