Solimo

Begonnen von infabo, 27. Februar 2021, 23:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Amazon verkauft unter der Marke "Solimo" DE-Klingen im 100er-Pack - auch recht günstig (8€/100).
Ein Rezensent behauptet die Klingen sind Made in Germany.

Kennt jemand diese Klinge?

Wurm200

Hier schließe ich mich mal an und hoffe auf Erfahrungen, ob sich ein Kauf lohnt.
Bin auch am überlegen, aber möchte nicht das nachher 100 Klingen ungenutzt bleiben.

Standlinie

Warum wollt ihr experimentieren? Holt euch Astra-Klingen, denn da könnt ihr nichts falsch machen. Und ob ihr dafür 8 Euro oder 10 Euro bezahlt, spielt doch eher eine geringe Rolle. Wer billig kauft, kauft oft zweimal. Dorco-Klingen sind auch gut.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

DeSchulz

Und Sputnik nicht zu vergessen.  ;D
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Ich mag die Verpackung in Plastiksperndern nicht. Finde ich unnötig. Ist zwar zur Entsorgung praktisch. Geht aber auch anders sehr gut und ohne Gefahr.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!