Artikel, Berichte, Reportagen zum Thema Düfte im Netz

Begonnen von Onkel Hannes, 31. Januar 2021, 10:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


MRetro

Ungewöhnliche Sichtweise sich Düften zu nähern:
,,Wie mein Leben vor Corona war und sich nun nur noch in Düften widerspiegeln kann."

Hoffentlich wird dies nicht noch real(er).  o)
Meine Stimmung hat der Artikel jedenfalls nicht aufgehellt.
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 31. Januar 2021, 10:40:10
...
Meine Stimmung hat der Artikel jedenfalls nicht aufgehellt.
;D Meine schon. Ich hab mich sogleich auf die Suche nach ungewöhnlichen "Düften" begeben, die ich nur für mich tragen will/kann.  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Klasse Folge des Podcasts "Wirkstoffradio" zum Thema Geruchssinn:

https://www.wirkstoffradio.de/2019/04/14/wsr013-wie-funktioniert-unser-geruchssinn-interview-mit-pd-dr-dietmar-krautwurst/

Kann mir denken dass der für alle interessant ist, die sich etwas intensiver mit Düften und ihrem Geruchssinn auseinandersetzen (wollen).
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!