Neuauflage der La Lune Steine

Begonnen von doorsch, 15. Januar 2021, 19:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paula

Zitat von: doorsch am 27. März 2021, 15:48:04
So hier das Update dazu mein Lieber
dh: Wow, das ist beeindruckend und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe es auf dem Foto genau gesehen: Es gibt sogar ein Beiblatt mit Qualitätszertifikat. Das ist sehr würdig!

doorsch

Zitat von: Paula am 28. März 2021, 21:05:33
Zitat von: doorsch am 27. März 2021, 15:48:04
So hier das Update dazu mein Lieber
dh: Wow, das ist beeindruckend und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe es auf dem Foto genau gesehen: Es gibt sogar ein Beiblatt mit Qualitätszertifikat. Das ist sehr würdig!

Grins ja...sagen wir es mal so wir waren sehr akribisch und arbeitswillig :-)
Schön wenn es bisher gefällt

Grosser

Viele Grüße, Christoph

doorsch

Die Steine sind Online und sollten in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Nicolas hat sich dafür entschieden einen 10%igen Nachlass bis Ende April 2021 zu geben.

sollte es irgendwo Probleme mit der Technik geben, sei es beim Aufruf der Seite, beim Bestellvorgang oder anderen Abläufen auf Nicolas Seite, schickt mir gerne ne PM und ich gebe das weiter.

Wenn es Probleme gibt wegen nicht verfügbarer Grössen oder Sondergrössen bitte auch ne PM an mich dann versuche ich das zu Koordinieren.

MRetro

Die Webseite mit den Steinen war nicht leicht zu finden. Wohl noch zu frisch für Suchmaschinen. Daher stelle ich sie hier mal ein.
Ich denke, dass sollte in Ordnung gehen, da andere Firmen/ Websites im Zusammenhang mit Informationen ja auch genannt werden.

https://www.1stone.fr/produit/la-lune/#

doorsch

Zitat von: MRetro am 06. April 2021, 09:45:57
Die Webseite mit den Steinen war nicht leicht zu finden. Wohl noch zu frisch für Suchmaschinen. Daher stelle ich sie hier mal ein.
Ich denke, dass sollte in Ordnung gehen, da andere Firmen/ Websites im Zusammenhang mit Informationen ja auch genannt werden.

https://www.1stone.fr/produit/la-lune/#

Danke fürs Teilen

Skunkworks

Gleich mal angeschrieben. Hoffe Nicolas ist dem englischen gewogen...
Wenn dann gleich eine Grösse, die auch für die Küchenmesser geht.


strawinski

Also für das Geld bekomme ich locker einen alten originalen aus Frankreich....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.