Rumble 59 Bartöl

Begonnen von Rockabillyhelge, 11. Januar 2021, 19:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Da der Bart inzwischen wieder lang genug für ÖL ist und ich den Duft von Patchouli gerne mag habe ich mir das Rumble 59 Spring Explosion Bartöl zgelegt, wahrlich, eine Frühlingsexplosion versteckt sich mit Sicherheit dahinter nicht aber ein angenehm edriges, nach Patchouli riechendes Bartöl mit guter Performance.
Der Bart und die darunter liegende Haut werden gut gepflegt, ein angenehm weicher und leicht glänzender Bart überzeugen zusammen mit dem nicht zu aufdringlichen Patchouli Duft.
Patchouli ist immer so eine Sache, zuviel riecht gerne mal nach Gothic Sarg, zu wenig wie alles andere nach gar nichts, beim vorliegenden Bartöl wurde die allgemeinverträgliche MItte getroffen, der Duft kommt leicht auch noch nach Stunden durch für meinen Geschmack hätte es aber einen Ticken mehr sein können.
Verpackung ist prima und im Bad ein Hingucker, ebenso find ich die Glasflasche gut, preislich mit knapp 20€ eher im oberen Preissegment angeordnet könnte man die aufwändige Holzverpackung weglassen und ein paar € preiswerter vermarkten.







Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Fazit nach fast zwei Monaten im regelmäßigen Gebrauch -> es schlägt sich bestens, keine Probleme, Irritationen etc. es ist einfach alles so wie es sein sollte und es veträgt sich auch bestens mit den glattrasierten Stellen im Gesicht kurz nach der Rasur  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)