gut-rasiert
27. Januar 2021, 23:20:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rumble 59 Bartöl  (Gelesen 428 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.248


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« am: 11. Januar 2021, 19:34:42 »

Da der Bart inzwischen wieder lang genug für ÖL ist und ich den Duft von Patchouli gerne mag habe ich mir das Rumble 59 Spring Explosion Bartöl zgelegt, wahrlich, eine Frühlingsexplosion versteckt sich mit Sicherheit dahinter nicht aber ein angenehm edriges, nach Patchouli riechendes Bartöl mit guter Performance.
Der Bart und die darunter liegende Haut werden gut gepflegt, ein angenehm weicher und leicht glänzender Bart überzeugen zusammen mit dem nicht zu aufdringlichen Patchouli Duft.
Patchouli ist immer so eine Sache, zuviel riecht gerne mal nach Gothic Sarg, zu wenig wie alles andere nach gar nichts, beim vorliegenden Bartöl wurde die allgemeinverträgliche MItte getroffen, der Duft kommt leicht auch noch nach Stunden durch für meinen Geschmack hätte es aber einen Ticken mehr sein können.
Verpackung ist prima und im Bad ein Hingucker, ebenso find ich die Glasflasche gut, preislich mit knapp 20€ eher im oberen Preissegment angeordnet könnte man die aufwändige Holzverpackung weglassen und ein paar € preiswerter vermarkten.







Gespeichert

Auch eine Dose kann glücklich machen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS