Störtebeker

Begonnen von Markusdergraf, 29. November 2020, 19:30:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Da die Sufu nichts ergeben hat hier mal die Frage in die Runde wer die Wechselklingen Rasiermesser von dem jungen Startup Unternehmen schon kennt? Sie machen auf der HP einen sehr wertigen Eindruck und können mit ganzen Hobelklingen bestückt werden. Das ist ja eher selten der Fall.

saafespatz

Diese Art WKRM gibt es schon etwas länger im großen Kaufhaus aus dem Land des Lächelns.

Sie ist ziemlich garstig...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Markusdergraf

Ich habe von saafespatz so ein Messer das dem Störtebeker sehr ähnelt ohne Schalen zugesendet bekommen. Vielen Dank nochmals dafür. Für mich sieht es sehr gut verarbeitet aus und der Klingenwechsel ist fast noch einfacher, da man ganze Klingen einlegen kann. Für mich als quasi noch blutiger Anfänger hat es sehr gut funktioniert und ich schau mal ob ich noch ein paar Schalen dazu anfertigen werde.